Wo ist das???

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Wo ist das???

#1

Beitrag von Udo Nthani »

In der Handelszeitung Nr.40/2015 war eine Beilage ThailandLuxusreisen.

Das Titelbild gefällt mir sehr gut. Nun die Frage an die Foristen und Bangkok Kenner: Ist das eine Luftaufnahme vom Chatuchak oder vom von mir erwähnten Railway Market (Talad Rod Fai)? Ich war zwar an beiden Märkten schon selber aber kenne diese (noch) nicht aus der Vogel Perspektive.

Bild[/URL]

Über die Google Bildsuche finde ich das Bild zwar über einen japanischen Twitter Eintrag, hilft mir aber auch nicht weiter...

Gruss Jan
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Wo ist das???

#2

Beitrag von drfred »

hi udi
das ist der Ratchada Train Market
https://www.google.ch/maps/place/Ratcha ... 06!6m1!1e1

und das foto scheint aus der Esplanade Shopping Mall geschossen zu sein.
Benutzeravatar

Themen Starter
Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Wo ist das???

#3

Beitrag von Udo Nthani »

Danke drfred, ja sieht ganz so aus, kommt bei mir für nächsten Monat auf die Liste :D


https://www.google.ch/search?q=train+ma ... 9&bih=1021
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Wo ist das???

#4

Beitrag von tom »

Mal schauen... am Freitag wäre ich vor Ort ☺

Gruss Tom
Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1413
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Wo ist das???

#5

Beitrag von Hancock »

Udo Nthani hat geschrieben:Danke drfred, ja sieht ganz so aus, kommt bei mir für nächsten Monat auf die Liste :D


https://www.google.ch/search?q=train+ma ... 9&bih=1021

dito! :-B
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge