Aperitif/Sundowner in Hua Hin

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25810
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Aperitif/Sundowner in Hua Hin

#1

Beitrag von tom »

Ich werde Ende Januar wieder einmal eine Woche Zeit in Hua Hin verbringen. Nachdem ich letztmals das Centara und dessen Angebot ausgiebig genossen habe, wird es dieses Mal unterkunftsmässig etwas günstiger werden. Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich am späteren Nachmittag wieder ein paar gemütliche Aperitifs/Sundowner geniessen.  Dies muss nicht einmal unbedingt direkt am Meer sein, wenn auch diese Location sicher bevorzugt wäre.

Hat jemand von euch ein paar Tipps oder so? Ich denke die Hilton Bar wäre sicher eine Möglichkeit und direkt gegenüber gibt es so eine kleine Weinbar welche auch noch nett ausgesehen hat. Aber ansonsten kenne ich diesbezüglich gar nicht so viele Möglichkeiten...

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge