On Nut Beergarden - Das Ende!

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Hancock
Beiträge: 1415
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

On Nut Beergarden - Das Ende!

#1

Beitrag von Hancock »

Ich habe jetzt erfahren, dass der On Nut Beergarden abgewickelt wird. Nicht in ein paar Jahren, in einer Woche! :-o :-o :-o

On Nut vendors face eviction as developer moves in

On Nut’s lively night market is the latest area to be targeted by developers, with hundreds of vendors being told they have just 11 days to clear out. The tenants said they were notified last Monday of of the deadline to vacate, which falls on Friday.

...

Chonticha Sitthichote, owner of The Cocktail By Akrachai bar at the On Nut night market, said she would take a break from work following the eviction order, which would also force her 12 employees out...
“If I had known three months in advance, I would have had time to notify my customers and find a new site,” she said. “But it’s so sudden that I don’t even have a place to keep the equipment.”
Her bar, which has been open for five years, serves 300-400 customers from 5pm to midnight, she said. Some 80% of the customers are foreigners, most of whom are regulars.

The On Nut residential area is popular with expats who take advantage of the more affordable rental prices compared to those closer to the city centre.

The night market, located next to the On Nut BTS station, is well-known for its beer bars, live music and street food stalls, which sell everything from Thai food to sushi and burgers.

....
Gesamter Artikel: http://www.bangkokpost.com/news/general ... r-moves-in


Das darf nicht wahr sein!!! :((

RIP

Bild

Bild
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: On Nut Beergarden - Das Ende!

#2

Beitrag von tom »

Ich habe dies auch gelesen und war zuerst traurig darüber. Aber etwas im Text macht mich stutzig:
The land located opposite Big C is owned by Ekmahakij Co, the developer of Century The Movie Plaza, a multiplex cinema anchoring a shopping mall near Victory Monument.


Und dann erinnerte ich mich daran, dass der Big C gar nicht gegenüber "unserem" Markt ist, sondern sich dort befindet, wo früher der Carrefour war. Und ich erinnerte mich ebenfalls daran, dass es dort gegenüber einen grossen Markt gab.

Nun habe ich die Hoffnung, dass es nicht der Ort ist, welchen wir befürchten, Hancock, sondern ein anderer. Gegenüber "unserem" Markt wäre ja der Tesco Lotus.
onnutmarket.JPG
onnutmarket.JPG (46.47 KiB) 4636 mal betrachtet
Gruss Tom
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: On Nut Beergarden - Das Ende!

#3

Beitrag von Johnboy »

Es ist definitiv das Ende vom Markt , Bilder sind von heute

Bild

Bild

Bild
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: On Nut Beergarden - Das Ende!

#4

Beitrag von tom »

Dies ist schade, sehr schade. Danke für die Klarstellung, Johnboy.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Hancock
Beiträge: 1415
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: On Nut Beergarden - Das Ende!

#5

Beitrag von Hancock »

Washington Square, Lumpini Night Bazaar, Suk Straßenstände, Victory Point Beergarden, On Nut Beergarden, und, und, und.
Wenn das in dem Tempo so weitergeht, lohnt sich in 4-5 Jahren kein Aufenthalt mehr in BKK! :ymsick:
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: On Nut Beergarden - Das Ende!

#6

Beitrag von tom »

Ich denke es gibt schon noch etliche ähnliche Angebote in BKK. Aber an für nicht dort wohnhafte Leute zu ausserhalb gelegen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: On Nut Beergarden - Das Ende!

#7

Beitrag von tom »

Ich war gestern noch dort in der Gegend und kam auch an besagtem Platz vorbei. Dort ist inzwischen alles weg und die Bauarbeiten sind scheinbar schon in Gange so wie es aussah...

Gruss Tom
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: On Nut Beergarden - Das Ende!

#8

Beitrag von tom »

Es gibt wieder Leben in der Gegend.... Nebst der bereits länger eröffneten Dog Step wird nun auch Cheap Charlies in On Nut wieder eröffnen:

http://bk.asia-city.com/nightlife/news/ ... -end-month

Da lohnt sich doch in gut 2 Monaten ein Besuch!

Gruss Tom
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: On Nut Beergarden - Das Ende!

#9

Beitrag von tom »

Das neue Cheap Charlies liegt direkt neben dem Dog Step und hat leider nicht mehr viel mit dem alten zu tun. On nut ist zwar sicher okay wenn man dort ein Hotel hat, aber es ist nun nicht unbedingt die Location wo man abends hingeht um die Zeit mit Leuten die man trifft zu verbringen. Mir war insbesondere der Rückweg in die Region Asoke etwas mühsam nach meinem vorherigen Bierkonsum... ;)

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge