Sea Life Ocean World Bangkok


grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Sea Life Ocean World Bangkok

#11

Beitrag von grunder9 »

Ich war schon des öfteren im JT-Haus. Wir logieren oft im IBIS Siam und von dort ist es ja nicht weit zum JT-Haus. Und wenn mir mal wieder der Lärm und das Gedränge zu viel wird, gehe ich zum JT-Haus einen Kaffeee trinken und in einem Buch zu schmöckern. So hatte viel Gelegenheit Schulkinder zu beobachten, die da durchgeschleust werden. Viel Interesse ist mir dabei bei den Jugendlichen nicht aufgefallen. Sie waren ziemlich genervt, dass auf der Führung keine Fotos machen durften und es war ein Spiel für sie, dieses Verbot so oft wie möglich zu umgehen. Kinder eben.
Ich persönlich finde einen Spaziergang dem Klong hinter dem JT-Hause entlang viel spannender.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Themen Starter
dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Sea Life Ocean World Bangkok

#12

Beitrag von dogmai »

grunder9 hat geschrieben:... dass auf der Führung keine Fotos machen durften...
Öhm-das hatte ich aber vor, um meine vorhandenen analogen Fotos endlich ersetzen zu können. Denn von außen hat die Anlage wirklich nicht so das Besondere. Schaun mer mal :wai:. Und festgefügt ist mein Bangkok-Sightseeing-Plan ja auch nicht.

Themen Starter
dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Sea Life Ocean World Bangkok

#13

Beitrag von dogmai »

So, noch zum Sea Life. Wir waren nun also dort, und Frau und Kindern hat es sehr gut gefallen. Ebenfalls der anschließende Besuch bei Madame Thussaud. JT haben wir uns gespart, dafür war der Besuch beim Erawan-Shrine kein Lückenbüsser. Es war einfach nur...nett.

Der Tag also ein voller Erfolg.
Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 5897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Sea Life Ocean World Bangkok

#14

Beitrag von Joe »

dogmai hat geschrieben:JT haben wir uns gespart, dafür war der Besuch beim Erawan-Shrine kein Lückenbüsser. Es war einfach nur...nett.

Der Tag also ein voller Erfolg.
In diesem Thread natürlich völlig OT - aber dieser Satz erhält vor dem Hintergrund der gestrigen Ereignisse eine ganz andere Bedeutung...

Wir hätten uns übrigens fast über den Weg laufen können, Dogmai. Ich war an diesem Montag gegen 13 Ihr an besagter Kreuzung - allerdings auf der Central-World-Seite.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Themen Starter
dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Sea Life Ocean World Bangkok

#15

Beitrag von dogmai »

Wir könnten uns begegnet sein, denn ich habe auch vom Skywalk aus noch fotografiert, bin auch noch um die Ecken gestreift. Der Skywalk soll ja jetzt gesperrt sein.
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge