Zahnarzt in Hua Hin

Antworten

Themen Starter
Seesternlein
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 16:20
Wohnort: Zurzeit noch in der Schweiz möchte aber nach Thailand Hua Hin auswandern

Zahnarzt in Hua Hin

#1

Beitrag von Seesternlein »

Hallo zusammen.
Weiss jemand von Euch ob es in Hua Hin einen Schweizer oder ev. auch Deutschen Zahnarzt gibt. Er sollte Deutsch sprechen.
Wenn ich dann Auswandere brauche ich ev. auch mal einen Arzt und sicher auch einen Zahnarzt. Möchte auch dort meinen Zahnstein nicht auf ewig im Mund herum tragen. Ich hoffe es kann mir jemand eine guten Rat geben.
Danke im voraus.
FG Heidi
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Zahnarzt in Hua Hin

#2

Beitrag von Johnboy »

Da wirst du wohl auf die andere Seite müssen : Dr. Ramin - der einzige Deutsch Zahnarzt in TH .
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2383
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Zahnarzt in Hua Hin

#3

Beitrag von Udo Nthani »

Hallo Heidi

Da hat der Jonn Boy recht. Der Dr.. Ramin ist in Chonburi

http://www.travel-dental.com/kontakt.htm

Ich denke aber, dass es für Dich einfacher wird, wenn Du einen oder eine deutsche Dolmetscherin für die Besuche im Spital und beim Zahnarzt mitnimmst. Die findest Du einfacher und wird sicher auch günstiger :) Es gibt übrigens hervorragende Zahnkliniken und Spitäler in HH mit englisch sprechenden Ärzten und Ärztinnen welche in Europa oder Amerika studiert haben.

Und wenn Du planst nach Hua Hin auszuwandern, wären einfache Englisch Kenntnisse ja auch nicht so schlecht; nur so für das Taxi, den Markt oder die alltäglichen Sachen.

Bist Du schon fündig geworden? Kaufen oder mieten? Haus oder Condo?

Gruss Jan

Themen Starter
Seesternlein
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 16:20
Wohnort: Zurzeit noch in der Schweiz möchte aber nach Thailand Hua Hin auswandern

Re: Zahnarzt in Hua Hin

#4

Beitrag von Seesternlein »

Hallo zusammen.
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Ja auf die andere Seite das ist mir dann doch zu weit. Da nehme ich wie ihr geschrieben habt lieber jemanden mit der noch besser Englisch kann wie ich. Aber ich habe ja noch Zeit und ich bin auch kräftig am weiter lernen mit English.
Im San Paulo Hospital gibt es ja auch alles wie ich gelesen haben im Internet. Kommt Zeit kommt Rat. Ich bin auf jeden Fall froh dass ich diese Seite gefunden habe. Nochmals danke für die schnellen Antworten.
Schöne Zeit. Vielleicht bis bald.
Liebe Gruss Heidi

wanlop56
Beiträge: 310
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Surin / Rattanaburi / Ban Phai

Re: Zahnarzt in Hua Hin

#5

Beitrag von wanlop56 »

Hallo Heidi
hier noch ein link der Dir weiterhelfen kann

http://der-farang.com/de/pages/menschen ... homas-mohr

gruss
wanlop56
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“
Abert Einstein

Themen Starter
Seesternlein
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 16:20
Wohnort: Zurzeit noch in der Schweiz möchte aber nach Thailand Hua Hin auswandern

Re: Zahnarzt in Hua Hin

#6

Beitrag von Seesternlein »

Vielen Dank für den super Link. Ich weiss über diese Seite hier immer mehr über Thailand. Das ist klasse.
Nochmals vielen Dank.
Gruss Heidi
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge