Sangkhlaburi

Benutzeravatar

mangkuut
Beiträge: 157
Registriert: Di 12. Nov 2013, 03:56
Wohnort: Thun - Chalermprakiat Korat

Re: Sangkhlaburi

#11

Beitrag von mangkuut »

Danke Joe sehr Schöne Bilder Naturell ist Sangkhlaburi Wunderschön wir sind auch schon da oben gewesen (bilder sind leider zuhause auf dem Pc)
Sind mit dem motorbike von Kan aus hoch und Runter gefahren.Auf dem Weg ist auch die Daowadueng Hölle einer der schönsten die ich gesehen habe.Leider gibts kein licht drin aber wenn mann da im Park fragt kommt einer aus dem Dorf und füehrt einen durch die Hölle mit ner Gaslampe.
Alte Höllenmalereien gibt es auch nahe Sangkhla ob sie wircklich soo alt und echt sind...wer weiss und die Strasse ist wircklich abenteuerlich ,sehr steil und riesige Schlaglöcher.

Danke da kommen alte Erinerungen hoch :x
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Sangkhlaburi

#12

Beitrag von SomTam »

Wunderschöne Bilder.
Danke Joe
tom hat geschrieben: Konntest Du mit Deiner Frau auf den Friedhof? Ich habe den Fehler gemacht, exakt dies zu tun... mit der Folge, dass sie nachher 24 Stunden kaum mehr ein Wort sagte, weil sie sich dort so bedrückt gefühlt hat.
@Tom ich war auch einmal mit meiner Frau auf einem Friedhof, seither weiss ich, ich sollte dies nicht mehr machen .... man lernt nie aus.
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Derk
Beiträge: 640
Registriert: Do 17. Okt 2013, 10:59
Wohnort: Moringen / Bali

Re: Sangkhlaburi

#13

Beitrag von Derk »

mangkuut hat geschrieben:... kommt einer aus dem Dorf und füehrt einen durch die Hölle mit ner Gaslampe.
Und da sag noch einer die Hölle sei für die Ewigkeit :))

Bye,
Derk
Benutzeravatar

mangkuut
Beiträge: 157
Registriert: Di 12. Nov 2013, 03:56
Wohnort: Thun - Chalermprakiat Korat

Re: Sangkhlaburi

#14

Beitrag von mangkuut »

:ymblushing: Höhle meinte ich natürlich sorry vor lauter Sprachen dreht sich alles. Habe es sogar 2 mal geschrieben und nicht bemerkt #-o
Auch zuhause geht es ein bisschen bis ich aufhöre im Migros und auf der Post jedem krup zu sagen. 8-}

hannes
Beiträge: 444
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:10

Re: Sangkhlaburi

#15

Beitrag von hannes »

Hallo,

die Holzbrücke(weiter oben) - ist das nicht diejenige in das Mon-Dorf?
Wenn ja, dann ist die doch vor nicht allzu langer Zeit auf 30m eingestürzt und wurde unpassierbar.
Wurde sie wieder aufgebaut, weiß das jemand?

Gruß
hannes
Benutzeravatar

Themen Starter
Joe
Beiträge: 5897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Sangkhlaburi

#16

Beitrag von Joe »

Genau...das war Ende Juli. Neuere Informationen habe ich aber leider auch nicht.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge