Hua Hin und Cha Am


Werner
Beiträge: 5447
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hua Hin und Cha Am

#241

Beitrag von Werner »

tom hat geschrieben:
So 7. Jul 2024, 10:56
Die in Hua Hin auch bei Ausländern leicht ausserhalb vom Zentrum gelegene beliebte Soi 94, wird während den nächsten Monaten komplett saniert. An der Soi und in deren näheren Umgebung gibt es viele (auch günstige) Unterkünfte, Restaurants und Bars.

https://www.huahintoday.com/local-news/ ... -on-soi-94

Gruss Tom
Hm. So ein Umbau ist immer fraglich, vielleicht wird vieles weg renoviert.

Ich war damals in der Soi 67, die liegt ein paar Sois weiter in Richtung Innenstadt und führt zum Strand runter, dort gibt es auch ein GH neben dem anderen und einen Swimmingpool. Ich war im OK Guesthouse, das war ok. Aber dort fehlen die Bars, es mag sein das die 94 interessant ist.

W.
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge