Die Suche ergab 1780 Treffer

von Kurt
Di 7. Apr 2020, 15:52
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Rassismus und Corona
Antworten: 39
Zugriffe: 983

Re: Rassismus und Corona

Solche Beiträge schmerzen. Um mal wieder Rammstein zu zitieren. ...und der Mob schreit: Spring! (Ihr wisst welcher Song :ymsmug: ) Wollte es eigentlich nicht bringen aber ich vergleiche Thailand mit dem Nazi Deutschland . You came from Germany? Hitler... bekomme ich oft zu hören. Und der Gruß. Möch...
von Kurt
Mo 6. Apr 2020, 14:12
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 1152
Zugriffe: 25391

Re: Grippeviren aus China

@Tom.......hier : Beunruhigende Zahlen aus Tokio Nun steigen auch in Japan die Covid-19-Fälle rasant an Aktualisiert Heute, 01:43 Uhr Auch in Japan steigen nun die Coronafälle rasant an. Japanische Medien berichten von 130 neuen Ansteckungen in einem Tag in Tokio. Das ist der bislang schnellste Ans...
von Kurt
Mo 6. Apr 2020, 14:02
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 1152
Zugriffe: 25391

Re: Grippeviren aus China

........und in JAPAN "glaubte" man.....es waere "vorbei".....
heute im TV....es geht wieder los.

Was jetzt ?

Ich denke einfach GEDULD ist angesagt.....VORZEITIGE "Entwarnung" macht ja
Alles nur noch schlimmer.
von Kurt
Mo 6. Apr 2020, 13:45
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Grippeviren aus China
Antworten: 1152
Zugriffe: 25391

Re: Grippeviren aus China

Das ist also mal so eine Idee, nicht mehr. Korrekt - daher auch die erste Zeile in meinem Beitrag: ...lediglich ein Hinweis . Es könnte vielleicht eine Erleichterung geben. Ja..... könnte. ....oder.....vielleicht Ich wuerde NICHT darauf "bauen" ! Hier.....: Neueste Infos der Immigration Pattaya 05 ...
von Kurt
So 5. Apr 2020, 04:59
Forum: Udon Thani
Thema: Shutdown Udon Thani
Antworten: 36
Zugriffe: 1746

Re: Shutdown Udon Thani

Wo sollen die Hotelgäste dann hin? Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt, ist doch in anderen Bezirken auch so das die von Hotel Schließungen reden. Wenn ein Hotel von sich aus schließt weil es keine Gäste hat oder zu wenige dafür kann jeder Verständnis aufbringen, aber auf Befehl zu schließ...
von Kurt
So 5. Apr 2020, 04:28
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen
Antworten: 169
Zugriffe: 2725

Re: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen

Star-Ökonom Jeremy Rifkin über Corona «Das Virus ist eine grausame Lektion» Sie wurden 1945 geboren, am Ende des Zweiten Weltkriegs. Ist die Coronavirus-Krise das Schlimmste, was Sie seitdem erlebt haben? Jeremy Rifkin: Ja, ist es. Das Coronavirus zeigt uns auf, dass wir vom Aussterben bedroht sind...
von Kurt
So 5. Apr 2020, 03:52
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 819
Zugriffe: 42447

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Airport : TRAT.....SAMUI und SUKHOTHAI = dicht !
.
.
BANGKOK  AIRPORTS.jpg
BANGKOK AIRPORTS.jpg (84.14 KiB) 227 mal betrachtet
von Kurt
Sa 4. Apr 2020, 14:10
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen
Antworten: 169
Zugriffe: 2725

Re: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen

Der im 2006 "weg geputschte" Ex-PM Thaksin.....spendet Millionen MASKEN fuer MONTENEGRO und THAILAND Die Regierung Montenegros dankte letzte Woche dem ehemaligen thailändischen Premierminister Thaksin Shinawatra für die Spende medizinischer Masken, um dem Land bei der Bekämpfung des Coronavirus-Aus...
von Kurt
Sa 4. Apr 2020, 13:49
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen
Antworten: 169
Zugriffe: 2725

Re: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen

Danke @phimax damit weiß ich das offiziell noch gar nichts beschlossen ist, schei.. Der Fralang Sag ich ja.....verlautbaren und UMSETZEN......da sind WELTEN dazwischen. Zudem..... : meine Frau fuhr um 17.45 von LAEM CHABANG wieder zurueck in die Stadt. Nix was nicht waere wie sonst auch. ;-)
von Kurt
Sa 4. Apr 2020, 10:00
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen
Antworten: 169
Zugriffe: 2725

Re: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen

Kurt du brauchtest nur im Fralang schauen ,keine Ahnung um was für einen Beamten es sich handelt. Da sind auch alle 10 Punkte aufgeführt. Und es interessiert mich nicht ob Hans Moritz Meier Schulze irgendwo hingefahren sind und nicht kontrolliert wurden weil da keine Kontrolle ist oder war, es geht...