Die Suche ergab 972 Treffer

von Caveman
So 14. Apr 2024, 12:40
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222733

Re: Bier

Michaleo hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 12:09
Das ist aber so süss und künstlich, dass es sicher lange nach meinem Hinschied noch trinkbar bleibt
Manche bezweifeln ja, dass es ueberhaupt jemals trinkbar war. :-?
von Caveman
So 14. Apr 2024, 11:42
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222733

Re: Bier

Abfülldatum plus 6 Monate sollte doch ok sein. Das werden die Verkaeufer sagen. Beim Chang habe ich aber oft schon nach 2 Monaten deutliche Geschmacksveraenderungen festgestellt. Ich kaufe eigentlich keins, das aelter als 1 Monat ist. Ausser es gibt in der ganzen Stadt nur aelteres, dann kaufe ich ...
von Caveman
So 14. Apr 2024, 09:06
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222733

Re: Bier

Frank-udon hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 06:31
Auch beim Bier trinken/kaufen muss man flexibel sein
Auf das Abfuelldatum achtest du aber nicht, oder?

Oder ist das Foto schon aelter?

Gruss
Caveman
von Caveman
Do 28. Mär 2024, 04:06
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222733

Re: Bier

Kurt Singer hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2024, 13:01
Das ist in etwa mein Jahresbedarf
Du meinst wegen der Pepsi? Die wuerde bei mir wahrscheinlich bis zum Lebensende reichen und dann waere immer noch was zum Vererben da.
von Caveman
Di 19. Mär 2024, 04:50
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222733

Re: Bier

Singha ist ja auch ein Bier, das man trinken kann. Wer dunkles Bier trinkt, frisst auch kleine Kinder. So unterschiedlich koennen die Geschmaecker sein. Bei mir ist es genau umgekehrt. Singha finde ich fuerchterlich, dunkle Biere mag ich aber schon (z.B. das dunkle Lao oder eben jetzt auch Carabao ...
von Caveman
Di 19. Mär 2024, 00:47
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222733

Re: Bier

Andia hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 14:57
Um es kurz zu machen: Wiederholungsgefahr gering, zu malzig.
Probier mal das dunkle. Das Lager schmeckt mir auch nicht, Dunkel aber super.
von Caveman
Sa 16. Mär 2024, 14:19
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222733

Re: Bier

Andia hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 13:19
Auch noch unscharf sehe ich gerade.
Noe, der schoenste Anblick auf dem Foto ist durchaus scharf.
von Caveman
Mo 11. Mär 2024, 11:28
Forum: Umwelt
Thema: Tiere in meiner Umgebung .
Antworten: 371
Zugriffe: 74364

Re: Tiere in meiner Umgebung .

Vermutlich eine Gebaenderte Rattenschlange (ngu sing hang lai): https://www.siam-info.de/giftige_tiere/ ... ptyas.html
von Caveman
Fr 1. Mär 2024, 03:44
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 3593
Zugriffe: 476812

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

Andia hat geschrieben:
Do 29. Feb 2024, 14:23
850 THB.
Das ist heftig! Dabei sieht es noch nicht einmal besonders gut aus ... und dann auch das billigste Wasser von makro.

Auf der Rechnung scheint auch noch ein Schweinefleisch Curry zu stehen. Wo isses?
von Caveman
Mo 19. Feb 2024, 02:53
Forum: Visum & Aufenthalt
Thema: Ehefähigkeitszeugnis für Thailänderin in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

Re: Ehefähigkeitszeugnis für Thailänderin in Deutschland

Für die Heirat muss diese ebenfalls ein Ehefähigkeitszeugnis vorweisen, Nein, in Thailand gibt es keine Ehefaehigkeitszeugnisse und sie braucht auch keins. Der Deutsche braucht eins und dafuer benoetigt er auch zahlreiche Unterlagen von der thailaendischen Verlobten. Hier steht, was alles (nicht ab...

Zur erweiterten Suche