Die Suche ergab 3 Treffer

von Namkhaeng
Mo 16. Mär 2015, 09:08
Forum: DACH & die Welt
Thema: Personenfreizügigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3328

Re: Personenfreizügigkeit

Wie sehr die Eurokraten neben der Spur liegen, zeigte gestern ein interessanter und aufschlußreicher Artikel der FAZ:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/e ... 83578.html
von Namkhaeng
Mo 16. Mär 2015, 09:02
Forum: DACH & die Welt
Thema: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen
Antworten: 30
Zugriffe: 8974

Re: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen

Schon die alten Preußen sagten, daß jeder nach seiner Facon glücklich werden solle.
von Namkhaeng
Mo 16. Mär 2015, 08:55
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: Besuchsvisum (Schengenvisum)
Antworten: 84
Zugriffe: 22922

Re: Besuchsvisum (Schengenvisum)

Ist aber die Frage, was für Visa. Ich gehe davon aus, dass sich die 25.170 auf die Gesamtzahl bezieht, also inklusive Heirats- und Arbeitsvisa, die vermutlich sofern die Unterlagen und Voraussetzungen passend sind selten abgelehnt werden.... Habe mal gelesen, daß Schengen- und nationale Visa unters...

Zur erweiterten Suche