Die Suche ergab 206 Treffer

von Khun Hans
So 14. Jan 2024, 06:33
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Was tun gegen Eichhörnchen?
Antworten: 13
Zugriffe: 596

Was tun gegen Eichhörnchen?

Bei uns fressen die Einhörnchen die Wasserleitungen, also die werden angeknabbert.
Gibts ein Mittel gegen diese niedlichen Tiere?
Abschiessen möchte ich nicht, sind aber trotzdem eine Plage.

Wasserleitung angeknabbert.jpg
Wasserleitung angeknabbert.jpg (52.77 KiB) 416 mal betrachtet
von Khun Hans
Mo 13. Nov 2023, 08:28
Forum: Surin
Thema: Schweizer Fahrausweis abmelden?
Antworten: 19
Zugriffe: 1092

Re: Schweizer Fahrausweis abmelden?

Als pflichtbewusster Schweizer, ;-) habe ich mich letzte Woche bei "Meinem" Strassenverkehrsamt gemeldet. V on: Jäger Hans-Jörg Gesendet: Montag, 6. November 2023 16:05 An: ORG-DVI-STVA <stva@ag.ch> Betreff: Ausgewandert Sehr geehrte Damen und Herren Meine Frau und ich sind 2011 ausgewande...
von Khun Hans
Mo 13. Nov 2023, 08:20
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Pak Chong
Antworten: 16
Zugriffe: 838

Re: Pak Chong

@Fredfeuerstein

In Pak Chong leben viele Schweizer und Deutsche. Pimpaka ist ein Village, wo auch immer wieder Häuser verkauft werden.
Wenn Du willst kann ich Dir da Kontakte herstellen.

Gruss
von Khun Hans
Sa 30. Sep 2023, 15:55
Forum: Gesetze
Thema: Führerschein / Fahren / Verkehrsverstöße
Antworten: 28
Zugriffe: 1395

Re: Führerschein / Fahren / Verkehrsverstöße

Insgesamt sollte ich THB 500000 bis THB 600000 zum Einwandern als Married angespart haben. Also gut €20000 beim Wechselkurs von 1:30 = immer etwas schlechter Rechnen, dann klappt es auch bei auftretenden Problemen. Bedenke einfach, wenn Du das Married Visa anpeilst, und Deiner Frau was passiert, bi...
von Khun Hans
Do 7. Sep 2023, 09:34
Forum: Flohmarkt
Thema: grosser Sonnen-Regenschirm und diverses
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: grosser Sonnen-Regenschirm und diverses

Jürg hat geschrieben:
Di 5. Sep 2023, 03:13
Khun Hans hat geschrieben:
Mo 4. Sep 2023, 10:43
Wenn Du zum Treffen fährst, könntest Du den Kühlschrank bei uns abladen.
Nein nicht möglich
Habe ich mir gedacht. Habs trotzdem versucht. Na ja...
von Khun Hans
Mo 4. Sep 2023, 10:43
Forum: Flohmarkt
Thema: grosser Sonnen-Regenschirm und diverses
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: grosser Sonnen-Regenschirm und diverses

Wenn Du zum Treffen fährst, könntest Du den Kühlschrank bei uns abladen.
Ich bin dann zwar in der Schweiz, aber Geld online überweisen kann ich auch von da aus.
Preis stimmt so für mich, wenn Du Ihn bringst.
Gruss Hans-Jörg
von Khun Hans
Do 31. Aug 2023, 06:22
Forum: Udon Thani
Thema: Chef's Table (5 Star)
Antworten: 35
Zugriffe: 10670

Re: Chef's Table (5 Star)

Nach einer Laos Tour, im März dieses Jahres, mit den Motorrädern, haben wir in Udon Thani übernachtet, und wollten am Abend wieder mal was Europäisches Essen gehen. Laut Tripadvisor ist das Chefs Table eines der besten Restaurant, angerufen und einen Tisch reserviert. Wir wurden sehr nett empfangen,...
von Khun Hans
Fr 25. Aug 2023, 07:27
Forum: Flohmarkt
Thema: Kleider zu verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 475

Kleider zu verschenken

Trägt Jemand 3-4 Xl Kleider, ich habe welche über, und würde die gerne verschenken.
Jetzt liegen die einfach rum, lange Hosen, Hemden, kurze Hosen. Zusätzlich Motorradhosen mit Strech in der Grösse 4XL.



Gruss Khun Hans
von Khun Hans
Fr 25. Aug 2023, 07:19
Forum: Flohmarkt
Thema: Bezüge
Antworten: 0
Zugriffe: 421

Bezüge

Fährt Jemand, oder kennt Jemand der einen Nissan March fährt. Ich habe noch neue Sitzbezüge, zwei Sets, die Original verpackt rumliegen. Gegen Portokosten, würde ich diese verschenken. Können auch abgeholt werden. 1x rot das andere Weiss ich gar nicht mehr was drinn ist, ist noch Original Verpackt u...
von Khun Hans
Fr 25. Aug 2023, 07:09
Forum: Flohmarkt
Thema: Auto Verkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 1670

Re: Auto Verkauf

Auto ist weg.

Zur erweiterten Suche