Die Suche ergab 346 Treffer

von Ecki
Fr 8. Dez 2023, 16:32
Forum: DACH & die Welt
Thema: Underbutt...
Antworten: 32
Zugriffe: 6999

Re: Underbutt...

"also" Ich oute mich jetzt mal. Ich habe für "geht gar nicht" gestimmt, aber eigentlich nur weil ein "nicht so toll" fehlt. Wenn ich es mal sehe, schaue ich hin, aber schön finde ich es nicht. Ein knackiger Po - bedeckt in einer engen Jeans finde ich da ansprechender. U...
von Ecki
So 29. Okt 2023, 11:09
Forum: Sport in Thailand
Thema: BIKE Racing in Thailand
Antworten: 3
Zugriffe: 2665

Re: BIKE Racing in Thailand

Hallo
Habe mir gerade auf Servus TV den Moto GP in Buriam angeschaut. War sauspannend
von Ecki
Mi 4. Okt 2023, 14:59
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: RENTE in Deutschland - Informationen
Antworten: 69
Zugriffe: 6940

Re: RENTE in Deutschland - Informationen

ja michael59 was ich über den Soli und der Beteiligung der Rentenversicherung geschrieben hat, war ein Schuss in Ofen. Und ja den müssen wirklich nur die Besserverdienenden bezahlen.
von Ecki
Mo 2. Okt 2023, 02:03
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: RENTE in Deutschland - Informationen
Antworten: 69
Zugriffe: 6940

Re: RENTE in Deutschland - Informationen

Werner wenn dir das Spaß macht - wann kann ich vorbei kommen. Bekommst auch einen Kaffee für meine Steuererklärung :)) Zu Beginn der Rente wird an Hand des Jahres festgelegt von wieviel % der Rente Steuern bezahlt werden muss. Bei mir sind es 82%. Dieser Wert bleibt zeitlebends erhalten. Hier auch n...
von Ecki
So 1. Okt 2023, 21:38
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: RENTE in Deutschland - Informationen
Antworten: 69
Zugriffe: 6940

Re: RENTE in Deutschland - Informationen

@michael59 Der "Soli" hat nichts mit Kranken- oder Pflegeversicherung zu tun. Er ist ein Solidaritätszuschlag (Abk. „SolZ“) auf die Einkommenssteuer. Er wurde 1991 eingeführt um die Kosten der Wiedervereinigung zu stremmen, ursprünglich begrenzt auf 1 Jahr. Aber da das mit den von Alt-Kanz...
von Ecki
So 1. Okt 2023, 15:50
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: RENTE in Deutschland - Informationen
Antworten: 69
Zugriffe: 6940

Re: RENTE in Deutschland - Informationen

Würde mal sagen die Rechnung stimmt so ungefähr. ABER die Beträge die in der Renteninformation angezeigt werden sind Brutto Renten. Da gehen noch die Krankenversicherung (KVdR) und der Solizuschlag ab. KK ca. 15% Soli 5%. Die Hälfte zahlt die Rentenversicherung on top zu den angegebenen Rentenhöhen....
von Ecki
Sa 30. Sep 2023, 16:12
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: RENTE in Deutschland - Informationen
Antworten: 69
Zugriffe: 6940

Re: RENTE in Deutschland - Informationen

@Darkwing Das Urteil ist interessant, auch wegen der Vermutung des Gerichts, dass die Auslandskrankenversicherung ihn um Kosten zu sparen nach D zurück geschickt hat. Ansonsten deckt sich das Urteil mit meinem Wissen, der §52 SGB V (Missbrauch) ist mir bekannt. Ich habe mich vor Jahren mal etwas in...
von Ecki
Sa 30. Sep 2023, 16:06
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: RENTE in Deutschland - Informationen
Antworten: 69
Zugriffe: 6940

Re: RENTE in Deutschland - Informationen

Irgendwie Doppelposting
von Ecki
Sa 30. Sep 2023, 06:09
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: RENTE in Deutschland - Informationen
Antworten: 69
Zugriffe: 6940

Re: RENTE in Deutschland - Informationen

Sonderfall Pflegeversicherung Wer nach der Rückkehr, warum auch immer wieder krankenversichert ist, ist ja auch automatisch in der Pflegeversicherung. Während die KK egal ob privat oder in der GKV ab Aufnahme auch leistungspflichtig ist, ist dies in der Pflegeversicherung nicht so. Man ist zwar vers...
von Ecki
Do 28. Sep 2023, 16:10
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Smartphone Laie
Antworten: 272
Zugriffe: 55716

Re: Smartphone Laie

Ich bin ja absoluter Smartphon-DAU. Daher mal eine Frage: Von vielen Anbieter bekommt man 10 GB Datenvolumen inkl. einer Allnet-Flat fürs telefonieren für ca. 10€. Würde eine solche SIM Karte auch in einfachen Handy funktionieren? https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.BoveUBkyuxbBbTVMZ38EPgHaHa&pid...

Zur erweiterten Suche