Die Suche ergab 386 Treffer

von Hancock
Mi 30. Aug 2023, 14:14
Forum: Udon Thani
Thema: Hotel Ton Koon
Antworten: 14
Zugriffe: 4238

Re: Hotel Ton Koon

Im Ton Koon habe ich vor über zehn Jahren auch mal eine Woche gepennt. Unter dem Dach befand sich der TK-Pub, dort hat ein Kollege jeden Abend mit seiner Band gespielt. Thai Country. Ich war die ganze Woche jeden Abend gegen Mitternacht da oben und hab ihren Klängen gelauscht. :)
von Hancock
So 28. Mai 2023, 23:33
Forum: Fussball
Thema: Fussball-Deutschland mehr als geteilt
Antworten: 30
Zugriffe: 1840

Re: Fussball-Deutschland mehr als geteilt

Die Bayern werden jetzt nach dem Ausmisten für eine Weile lang wohl unerreichbar werden. Das sehe ich anders! Vor vielen Jahren schon war mir klar, dass die Bayern nicht von ganz oben runterfallen werden, weil sie Leute wie Hoeneß und auch Rummenigge an der Spitze hatten. Und die hatten Ahnung, mac...
von Hancock
Fr 21. Okt 2022, 08:42
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt: Insta360 One X2
Antworten: 22
Zugriffe: 2295

Re: Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt: Insta360 One X2

bodo9 hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 17:20
Daher dachte ich mir, film doch mal einige schöne Fische unter Wasser.
Das klappt mit der X2 sowieso nicht. Die Unterwasseraufnahmen sind alle unscharf. Um scharfe Fotos und Videos zu bekommen, musst du das Unterwassergehäuse umschnallen. :)
von Hancock
Di 18. Okt 2022, 09:50
Forum: Informationen zum Forum
Thema: Warum gibt es dieses Forum überhaupt?
Antworten: 49
Zugriffe: 15400

Re: Warum gibt es dieses Forum überhaupt?

Foren sind wohl mittlerweile aus der Zeit gefallen. Was von früher. Gilt auch für Webseiten! Mittlerweile zählen eher Facebook, Insta, Tiktok und Youtube. :-B
von Hancock
Mo 5. Sep 2022, 18:00
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Vientiane, post-covid19, Sept. 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: Vientiane, post-covid19, Sept. 2022

nicht jedoch D, A, EU Ich bin demnächst ein paar Tage in der Gegend. Ein Tagesausflug nach Vientiane wäre eine gute Möglichkeit, und hätte ich bzw. wir auch gemacht. Aber ich zahl doch nicht für ein Visum 30 USD oder so um dort ein paar Stunden rumzulaufen. Damit schneiden sie sich ins eigene Fleis...
von Hancock
Mi 29. Jun 2022, 13:50
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt: Insta360 One X2
Antworten: 22
Zugriffe: 2295

Re: Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt: Insta360 One X2

Phuu, hab gestern zig Videos gesehen. Das neue Teil ist echt klasse! Das Problem mit der Bildqualität liegt ja auch nicht an der Auflösung, sondern am Sensor. Und der ist massiv verbessert! Selbst Profis im 360-Grad-Bereich reden von der besten 360-Grad-Prosumer-Kamera, die aktuell auf dem Markt ist...
von Hancock
Di 28. Jun 2022, 15:29
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt: Insta360 One X2
Antworten: 22
Zugriffe: 2295

Re: Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt: Insta360 One X2

https://www.insta360.com/de/product/insta360-oners/1inch-360 Leider doch nur 6K. Da ist mir der Preis von knapp 1000€ doch etwas zu hoch. Ich werde wohl bei der X2 bleiben. Wenn es dann irgendwann in wenigen Jahren eine 8K-Version geben wird, werde ich umsteigen. Wobei die X2 auf Grund der empfindli...
von Hancock
Di 28. Jun 2022, 00:22
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wann und wie geht die "Herrschaft" Putin zu Ende?
Antworten: 214
Zugriffe: 11595

Re: Wann und wie geht die "Herrschaft" Putin zu Ende?

Ich meine vor der Wende. Man musste 25 DM pro Tag in 25 Mark umtauschen, sozusagen Eintrittsgeld.

https://www.zeitklicks.de/top-menu/zeit ... umtauschs/
von Hancock
Mo 27. Jun 2022, 19:33
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt: Insta360 One X2
Antworten: 22
Zugriffe: 2295

Re: Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt: Insta360 One X2

Zwei Leica-Objektive, zwei 1-Zoll-Sensoren, 8K Auflösung. Ein Beta-Tester sprach von der größten Innovation der letzten Jahre auf dem Gebiet. Das wird es wohl kaum für unter 1000 Euro geben. Und über 1000 Euro ist mir zu viel für ein Gimmick, für ein Nischenprodukt! - Aber warten wir den morgigen Ta...
von Hancock
Mo 27. Jun 2022, 16:52
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wann und wie geht die "Herrschaft" Putin zu Ende?
Antworten: 214
Zugriffe: 11595

Re: Wann und wie geht die "Herrschaft" Putin zu Ende?

Der Rubelkurs ist künstlich hochgehalten und das hat nichts mit normaler Wertfindung zu tun. Privatleute in Russland dürfen z.B. keine westlichen Devisen mehr kaufen. Also fehlt die Nachfrage und der Kurs bleibt stabil. Dürften die Leute wieder Dollar oder Euro gegen ihre Rubel tauschen, würde der K...

Zur erweiterten Suche