Die Suche ergab 344 Treffer

von schorschilia
Do 6. Aug 2015, 18:46
Forum: Fussball
Thema: BSC Young Boys Bern
Antworten: 581
Zugriffe: 117792

Re: BSC Young Boys Bern

hier noch ein erstes Statement von Bickel fWOgkCbjqEE Gegen Monaco konnte nicht wirklich mit einer ernsthaften Chance gerechnet werden. sicher konnte man nicht mit der nächsten Runde rechnen; aber wenn ich den Spruch von Forte höre " wir wollen die Spiele geniessen".. ich habe gelernt, zue...
von schorschilia
Do 6. Aug 2015, 17:03
Forum: Fussball
Thema: BSC Young Boys Bern
Antworten: 581
Zugriffe: 117792

Re: BSC Young Boys Bern

Forte bei YB entlassen Was seit Tagen für Diskussionen sorgt, ist nun Tatsache: YB trennt sich von Trainer Uli Forte. YB-Sportchef Fredy Bickel sei die Entscheidung alles andere als leicht gefallen: «Wir sind mit grossen Hoffnungen in die neue Saison gestiegen, mussten aber erkennen, dass wir von u...
von schorschilia
Mi 5. Aug 2015, 11:34
Forum: DACH & die Welt
Thema: Unser Bern
Antworten: 711
Zugriffe: 105774

Re: Unser Bern

Michaleo hat geschrieben: und sein Gesicht ist wahnsinnig blass!
...ich habe ihm (Moses) gesagt wie`s um YB steht, da bekam er im Nu Farbe im Gesicht :-s

Bild

ansonsten, gut gelungene Restaurierung .
von schorschilia
Mo 3. Aug 2015, 11:32
Forum: Fussball
Thema: Schweizer Super League
Antworten: 377
Zugriffe: 66414

Re: Schweizer Super League

Das ist bitter für ihn. Ich halte ihn für einen guten Berufsmann seines Fach.
von schorschilia
Sa 1. Aug 2015, 17:24
Forum: Fussball
Thema: Schweizer Super League
Antworten: 377
Zugriffe: 66414

Re: Schweizer Super League

hab nach 3 spielen schon die nase gestrichen voll und verfolge die nächsten 2 wochen das geschehen aus sicherer distanz aus den sommerferien im tessin. Richtig so; und schönen Urlaub. Meiner steht noch in weiter Ferne; umso mehr verfolgt einem das Witzkabinett unseres BSC YB. War letzen Dienstag no...
von schorschilia
Mo 27. Jul 2015, 06:05
Forum: Fussball
Thema: Schweizer Super League
Antworten: 377
Zugriffe: 66414

Re: Schweizer Super League

... wir könnten auch mit 0 Punkten da stehen und dürften nicht jammern... und das ist eben die bittere Realität. Während der FC Basel aus 2 Chancen 3 Tore macht, "kränkelt" YB wie eh und je. Nach dem ersten Spiel argumentierte Forte "jetzt müssen wir liefern" nach dem zweiten Sp...
von schorschilia
Mo 20. Jul 2015, 09:24
Forum: DACH & die Welt
Thema: Unser Bern
Antworten: 711
Zugriffe: 105774

Re: Unser Bern

Das ist Gurten-Feeling, wie schon vor vielen Jahren: «Das isch itz äbe dr Gurte!» Derber Lümmelrock, geschliffener Girliepop und leidenschaftlicher Mundart-Hip-Hop. Die musikalische Spannweite war gross am Gurtenfestival. Von Tops und Flops und einer Rückkehr nach 25 Jahren. «Scha la la, scha la la...
von schorschilia
Sa 18. Jul 2015, 17:52
Forum: DACH & die Welt
Thema: Unser Bern
Antworten: 711
Zugriffe: 105774

Re: Unser Bern

Kreuzkölln gibt es gar nicht. Es ist eine Wortschöpfung aus Neukölln und Kreuzberg. solche Thesen/Interpretationen sind interessant zu lesen; zumal ich deutsche "Verhältnisse" nicht kenne. Bern bleibt aber die schönste Hauptstadt ( Bundeshaptstadt) von Europa! :-BD ...interessant ist aber...
von schorschilia
Fr 17. Jul 2015, 10:33
Forum: DACH & die Welt
Thema: Unser Bern
Antworten: 711
Zugriffe: 105774

Re: Unser Bern

So schön ist Bern: Ein Lob von «Spiegel Online» Berns Norden sei «so hip wie Kreuzkölln in Berlin»: Eine deutsche Reporterin ist begeistert von der Kreativität in der Bundesstadt. Das Loblied auf Bern beginnt auf der Aare. Da hat die Journalistin von «Spiegel Online» einen 35-Jährigen beim Wellenre...
von schorschilia
Di 9. Jun 2015, 11:39
Forum: Fussball
Thema: Damenfußball WM 2015 in Kanada
Antworten: 53
Zugriffe: 10858

Re: Damenfußball WM 2015 in Kanada

... sollten die Schweizerinnen erfolgreich sein (leider haben sie heute früh gegen die Weltmeisterinnen aus Japan scheinbar unglücklich mit 0:1 verloren) und sich für irgendetwas qualifizieren und dies zu "normaler" Zeit am TV ausgestrahlt werden, dann würde ich mir so ein Viertel-, Halb-...

Zur erweiterten Suche