Die Suche ergab 1206 Treffer

von Westfale
Di 5. Dez 2023, 12:31
Forum: Fussball
Thema: Fussball-EM 2024 in Deutschland
Antworten: 25
Zugriffe: 1364

Re: Fussball-EM 2024 in Deutschland

... rein von den Ländern her gesehen eine gute Gruppe, ziemlich ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen. Gruss Tom Das ist ja nun der totale Gassenhauer :)) Deutschland kann niemanden schlagen. Advantage CH würde ich sagen, quasi eine Dreiergruppe. Meiner Ansicht nach, sollten wir unseren Platz ...
von Westfale
Di 5. Dez 2023, 12:25
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Übersetzung
Antworten: 16
Zugriffe: 3697

Re: Übersetzung

Ich nehme den alten Thread, dann brauch ich keinen neuen Beginnen.

Hab wieder so einen Bildchen Text
Vielleicht findet jemand eine Übersetzung für die Schriftzeichen
Screenshot (3143).png
Screenshot (3143).png (18.03 KiB) 170 mal betrachtet
von Westfale
Do 17. Aug 2023, 16:02
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Was scannt Big Brother oder auch Little Fuck Bug ?
Antworten: 13
Zugriffe: 556

Re: Was scannt Big Brother oder auch Little Fuck Bug ?

Kann man das nicht mit häufigen Löschen der Cookies lösen? - wenn es denn stört. So wirklich sensible Daten sind das ja nun auch wieder nicht, also keine Adressen, Geburtsdaten oder Bankverbindungen. Aber was sensibel ist oder nachteilig werden kann, wer weiß das schon.
von Westfale
Do 6. Jul 2023, 15:59
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Virenschutz auf dem PC
Antworten: 32
Zugriffe: 1206

Re: Virenschutz auf dem PC

Andia hat geschrieben:
Do 6. Jul 2023, 12:16
Ich frag lieber mal, bei euch ist der grüne Haken gesetzt?
Nach Deinstallation eines Virenprogramms muß man manchmal manuell aktivieren.
musste ich neu aktivieren, wurde aber als Meldung angezeigt
von Westfale
Do 6. Jul 2023, 08:54
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Virenschutz auf dem PC
Antworten: 32
Zugriffe: 1206

Re: Virenschutz auf dem PC

Erledigt!
Falls ich nichts mehr im Forum poste, hat es meinen Rechner wegen Surfen ohne Maske erwischt :D wollen wir mal hoffen, dass es mit dem MS Defender ausreicht.
Vielen Dank für die Infos
von Westfale
Di 4. Jul 2023, 22:34
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Virenschutz auf dem PC
Antworten: 32
Zugriffe: 1206

Re: Virenschutz auf dem PC

Andia hat geschrieben:
Di 4. Jul 2023, 22:10

Gibt hier noch was darüber.
Ups! Den Thread hatte ich vor acht Jahren quasi mit der gleichen Frage eröffnet.


Scheint dann bei mir zukünftig doch ohne Avira, dann mit dem Defender weiterzugehen ...
von Westfale
Di 4. Jul 2023, 22:16
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 3570
Zugriffe: 471505

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

1. Vegetarische Frühlingsrollen mit Amrumer Gemüse und Blüten 2. Blutwurst Labskaus mit Amrumer Rind mit Couscous 3. Amrumer Holunderblütenpudding mit Fichteneis Jetzt entlockt es mir doch ein Schmunzeln :D Ich sage mal, die Farbkompensation auf den Bildern ist superschön - aber in dem Moment, als ...
von Westfale
Di 4. Jul 2023, 21:49
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Virenschutz auf dem PC
Antworten: 32
Zugriffe: 1206

Virenschutz auf dem PC

Virenschutz auf dem PC - was braucht man als 'Normalverbraucher'? Seit Jahren habe ich das Avira Pro im Abo, was nun ausläuft. In der Vergangenheit hatte ich häufiger unangenehme Virenerfahrungen, aufgrund derer ich mich im Grundsatz für Bezahlversionen bei Virenschutz entschieden habe. Diese Infekt...
von Westfale
So 2. Jul 2023, 12:25
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Reisernte 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Reisernte 2023

Habe aufgefangen (aus der Umgebung von Sisaket), dass dieses Jahr zu viel Wasser da wäre und es deshalb Probleme mit der Reiskultivierung gibt. Zu viel Wasser für Reis - ähm ?? Ja gut, ich habe von sowas keine Ahnung. War jedoch auf dem Stand, dass es aufgrund verschobener Jahreszeiten, eher mit Was...
von Westfale
So 28. Mai 2023, 20:51
Forum: Fussball
Thema: Fussball-Deutschland mehr als geteilt
Antworten: 30
Zugriffe: 1798

Re: Fussball-Deutschland mehr als geteilt

Das ist natürlich eine interessante Frage: mit was oder mit wem identifiziert man sich eigentlich in einerm Verein? Ist es der Vereinsname, ist es die Vereinsführung oder sind es die Spieler? Da haben bestimmt schon welche Dissertationen zu verfasst ;-) Würde sagen, dass es unterschiedliche Fanmoti...

Zur erweiterten Suche