Die Suche ergab 84 Treffer

von DirtyPete
Do 9. Mär 2017, 15:07
Forum: DACH & die Welt
Thema: Betrug mit Thailand-Tickets
Antworten: 40
Zugriffe: 9186

Re: Betrug mit Thailand-Tickets

Da hat glaub schon fast jeder langjährige CH-Thailandurlauber seine Tickets gebucht.
http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/fr ... -131089663
von DirtyPete
Mo 30. Jan 2017, 13:22
Forum: Informationen zum Forum
Thema: Link-Hinweis+ Beschreibung
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

Re: Link-Hinweis+ Beschreibung

Ich unterstütze die Bitte von Colothani. Insbesondere bei Links zur Bild-Zeitung, die sich für mich nicht öffnet, weil ich in meinem Firefox einen Adblocker verwende. Den Adblocker verwende ich, weil in Thailand via Ads Malware verteilt wird. Davon weiss Bild nichts - die Ads werden ihren Seiten vo...
von DirtyPete
Mi 14. Sep 2016, 17:04
Forum: Südthailand
Thema: Motorradfahren auf Samui
Antworten: 53
Zugriffe: 21655

Re: Motorradfahren auf Samui

Das Rollerfahren auf den Inseln Samui und Phangan ist im Allgemeinen nicht gerade ungefährlich. Leider habe ich von vielen Unfällen mitbekommen, da die Dinger zumeist auch schneller fahren als sie sollten. Hinzu kommt, dass kaum einer einen Helm trägt. Der Fahrer fährt schneller als er sollte, das ...
von DirtyPete
Di 30. Aug 2016, 14:09
Forum: Sport
Thema: Schwinger - König
Antworten: 26
Zugriffe: 9815

Re: Schwinger - König 2016

Ich empfinde Schwingen als archaischer Zweikampf, vielleicht ähnlich wie Sumoringen, kein Sport für die grosse Masse. Mich würde es freuen, wenn einmal ein Nichtschweizer König werden würde - einfach so, als Zeichen der Internationalität der Schweiz. Kein Sport für die grosse Masse? Ein Sportevent ...
von DirtyPete
Mo 22. Aug 2016, 10:55
Forum: DACH & die Welt
Thema: Beziehungsdrama
Antworten: 40
Zugriffe: 10648

Re: Beziehungsdrama

Besten Dank an dich, Samuel. Ich habe schon an mir gezweifelt.
von DirtyPete
So 21. Aug 2016, 13:44
Forum: DACH & die Welt
Thema: Beziehungsdrama
Antworten: 40
Zugriffe: 10648

Re: Beziehungsdrama

In Deutschland wurde Geld gesammelt (Weisser Ring?), welches aber nur der noch lebenden Tochter zugute kommen wuerde, kein Cent nach Thailand!! Es läuft auch schon eine Spendenaktion für die (Gross)eltern in Thailand. Wer möchte dem schicke ich gerne einen Link. Leider bleiben bei mir die Nachricht...
von DirtyPete
Fr 19. Aug 2016, 13:27
Forum: DACH & die Welt
Thema: Beziehungsdrama
Antworten: 40
Zugriffe: 10648

Re: Beziehungsdrama

konair hat geschrieben:In Deutschland wurde Geld gesammelt (Weisser Ring?), welches aber nur der noch lebenden Tochter zugute kommen wuerde, kein Cent nach Thailand!!
Es läuft auch schon eine Spendenaktion für die (Gross)eltern in Thailand. Wer möchte dem schicke ich gerne einen Link.
von DirtyPete
Do 23. Jun 2016, 15:44
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Neues aus dem 90 Tage Chasperlitheater...
Antworten: 103
Zugriffe: 21644

Re: Neues aus dem 90 Tage Chasperlitheater...

Bei 2.4 steht nach der Klammer "Optional". Was mit fakultativ, freiwillig, nicht vorgeschrieben usw. übersetzt wird. Wer es ausfüllt macht das also freiwillig. 2.5 wird eh schon bei MFK gespeichert sein. Bei 2.6 schreibt man "at home" 2.7 Emergency contacts finde ich sogar sinnvo...
von DirtyPete
Do 26. Mai 2016, 13:04
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bedingungslose Grundeinkommen /-erbe
Antworten: 288
Zugriffe: 51014

Re: Bedingungslose Grundeinkommen /-erbe

Im letzten Jahr wurde geschrieben, dass die Regierung Finnlands beschlossen hat, das BGE zumindest als Testversuch einzuführen. Habe aber nichts neues mehr darüber gelesen. Uebrigens sollen 80% der Schweizer gemäss aktueller Umfrage bei der Abstimmung vom 5.6. ein NEIN in die Urne legen. Gruss Tom ...

Zur erweiterten Suche