Die Suche ergab 825 Treffer

von chang58
Sa 13. Apr 2024, 16:48
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222711

Re: Bier

Faxe Bier in 1 Liter Dosen.
von chang58
Sa 13. Apr 2024, 16:46
Forum: Umwelt
Thema: Maulbeeren und Seidenraupenzucht
Antworten: 20
Zugriffe: 4615

Re: Maulbeeren und Seidenraupenzucht

ernte hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2024, 16:26
trietzen sagt man bei uns im Saarland auch.
In NRW auch. Ist nix neues.
von chang58
Fr 12. Apr 2024, 23:49
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Central-Gruppe übernimmt KaDeWe-Immobilie
Antworten: 9
Zugriffe: 346

Re: Central-Gruppe übernimmt KaDeWe-Immobilie

Warum die das gemacht haben, werden wir wohl nicht erfahren. Die werden schon ihre Gründe haben. Sind doch alles Finanzjongleure.
von chang58
Mi 10. Apr 2024, 15:19
Forum: DACH & die Welt
Thema: Der Schuhthread
Antworten: 475
Zugriffe: 33511

Re: Der Schuhthread

Vielleicht in einem Second Hand Laden. So wie den Rest seiner Klamotten.
von chang58
Di 9. Apr 2024, 16:39
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thailandreise - wie bucht ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 625

Re: Thailandreise - wie bucht ihr?

Ich habe immer direkt über meinen Stiefsohn bei Thaiairways gebucht. Frankfurt einsteigen, Bangkok aussteigen. Ist vielleicht teurer. Aber sicher. Ich persönlich halte nichts von den Online Portalen. Aber ist nur meine Meinung. Und ich war immer zufrieden. Habe die Holzklasse gehabt mit Sitzreservie...
von chang58
So 7. Apr 2024, 15:28
Forum: Finanzen
Thema: Geldanlage in Thailand
Antworten: 24
Zugriffe: 667

Re: Geldanlage in Thailand

Soweit ich weiß, sind das 1 Mio THB pro Konto. Das ist halt gar nix. Für mich ist das schon noch eine Menge Geld. Aber ich merke immer mehr, dass ich mit meiner Unlust auf viel Geld und Reichtum irgendwie nicht so recht zu den meistern Mitgliedern dieses Forums passe. Vermutlich bekommst du dafür i...
von chang58
Fr 5. Apr 2024, 04:11
Forum: Isaan
Thema: Wetter im Isaan
Antworten: 460
Zugriffe: 87812

Re: Wetter im Isaan

Deutschland rettet die Welt. Ob beim Klima oder bei Kriegen oder Geld usw. Deutschland ist überall der Erste.
von chang58
Mi 3. Apr 2024, 07:13
Forum: Finanzen
Thema: THB/EUR Wechselkurs
Antworten: 199
Zugriffe: 68860

Re: THB/EUR Wechselkurs

Andia hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2024, 07:09
Brrr, wann war der Wechselkurs jemals so hoch. :-B
Screenshot_20240403-120749.png
Ist schon länger her.
Fragt sich nur,wann der wieder runtergeht.
Ich denke,das wird in den nächsten Tagen passieren.
von chang58
Mo 1. Apr 2024, 01:51
Forum: Gesetze
Thema: Steuern für Schweizer Rentner in Thailand
Antworten: 136
Zugriffe: 25040

Re: Steuern für Schweizer Rentner in Thailand

Wie heißt es doch so schön?
Man soll keine schlafenden Hunde wecken. ;-)
von chang58
Do 28. Mär 2024, 15:04
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Verschiedenes...
Antworten: 104
Zugriffe: 12015

Re: Verschiedenes...

Ich habe noch nie erlebt,daß Schwule hier diskreminiert werden. Außer die Ladyboys auf der Beachroad oder die mit ihren Motorbikes unterwegs sind. Das sind ja keine echten Schwulen. Ob in 7 eleven oder sonst wo. Die werden nicht dumm angeglotzt oder angemacht. Außer von irgendwelchen idiotischen Tou...

Zur erweiterten Suche