Die Suche ergab 844 Treffer

von chang58
Do 23. Mai 2024, 00:57
Forum: Isaan
Thema: Neue Mode im Isaan: Schlaglochbaden
Antworten: 18
Zugriffe: 5739

Re: Neue Mode im Isaan: Schlaglochbaden

Ich vermute ein Fake.
Er zeigt ja nicht einmal Reaktion auf unsere Posts.
von chang58
Mi 22. Mai 2024, 15:22
Forum: Isaan
Thema: Neue Mode im Isaan: Schlaglochbaden
Antworten: 18
Zugriffe: 5739

Re: Neue Mode im Isaan: Schlaglochbaden

Ich weiß auch nicht was der Post sollte.
Vielleicht sollte sich der Poster mal vorstellen. Damit man weiß mit wem man es zu tun hat.
von chang58
Mi 22. Mai 2024, 11:48
Forum: Isaan
Thema: Neue Mode im Isaan: Schlaglochbaden
Antworten: 18
Zugriffe: 5739

Re: Neue Mode im Isaan: Schlaglochbaden

Wir sind hier in Thailand. Da nutzt die Berner Rohrreinigung herzlich wenig.
von chang58
Di 14. Mai 2024, 12:43
Forum: Finanzen
Thema: Gebühren Sparen bei Überweisungen.
Antworten: 111
Zugriffe: 40627

Re: Gebühren Sparen bei Überweisungen.

ernte hat geschrieben:
Di 14. Mai 2024, 11:58
1,12 € bei 1.000,00 € Überweisung. So ein Wucher, einfach unverschämt. Manchmal kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. :-o :-o :-o
Was zahltst du an Gebühren wenn du von einer deutschen Bank nach Thailand überweist?
Leben und leben lassen.
von chang58
Mi 8. Mai 2024, 15:35
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Zertifizierung Massageshops
Antworten: 74
Zugriffe: 13535

Re: Zertifizierung Massageshops

Massage ist so was von persönlich, das spielt das wo eine untergeordnete Rolle. Ich hab ja bekanntlich eine Unmenge an Massagen in Thailand erhalten. Und heute habe ich in Zürich die gefühlt beste Massagen in Zürich, in einem Massage-Relax-Zenter von Thais auch mit Zertifizierung aus Thailand. Wich...
von chang58
So 5. Mai 2024, 05:00
Forum: Fussball
Thema: FC HOLLYWOOD BAYERN MÜNCHEN
Antworten: 13
Zugriffe: 536

Re: FC HOLLYWOOD BAYERN MÜNCHEN

Glückwunsch an den VFB.
Nächstes Jahr spielen die Championslega. Und das haben sie einem Hoeneß zu verdanken. Ausgerechnet dem Neffen von "Patron"Uli Hoeneß. Der Papa Dieter kann stolz sein.
von chang58
Fr 3. Mai 2024, 13:11
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Schlagzeilen Thailand
Antworten: 187
Zugriffe: 16633

Re: Schlagzeilen Thailand

Dann halt mal eine Thai-Ballade nicht nur fürs Thai-fernsehen sondern auch für Farang. ... 3:-O https://www.20min.ch/story/thailand-thai-politikerin-wird-von-ehemann-im-bett-mit-adoptivsohn-erwischt-103096654 Ja und? Was ist daran so interessant? Ist doch normal heutzutage. Wenn's im Höschen juckt ...
von chang58
Do 2. Mai 2024, 15:31
Forum: Fussball
Thema: FC HOLLYWOOD BAYERN MÜNCHEN
Antworten: 13
Zugriffe: 536

Re: FC HOLLYWOOD BAYERN MÜNCHEN

Ich habe einen spannenden Artikel gefunden. https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100398066/fc-bayern-ralf-rangnick-sagt-ab-das-bittere-triple-ist-perfekt.html Der Trainer der jetzt kommt, wird "nur" die D Lösung also eine Notlösung sein. Welcher renomiert...
von chang58
Do 2. Mai 2024, 14:04
Forum: Fussball
Thema: FC HOLLYWOOD BAYERN MÜNCHEN
Antworten: 13
Zugriffe: 536

FC HOLLYWOOD BAYERN MÜNCHEN

Herrlich. Jetzt hat auch Ralf Rangnik abgesagt. Jetzt haben die Bayern ein großes Problem einen Trainer zu finden. A Lösung: Xabi Alonso B Lösung: Julian Nagelsmann C Lösung: Ralf Rangnik Wenn ich B oder C Lösung wäre, hätte ich auch abgesagt. Das hätten sich die Großkopferten nie träumen lassen das...
von chang58
Mi 1. Mai 2024, 12:27
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand
Antworten: 1169
Zugriffe: 152781

Re: Bilder, nichts als Bilder aus Thailand

Am Tag der Arbeit muss man arbeiten. Darum heißt es ja "Tag der Arbeit" :D :ironie:

Zur erweiterten Suche