Die Suche ergab 136 Treffer

von Songbaht
So 23. Apr 2023, 12:31
Forum: Fussball
Thema: BSC Young Boys Bern
Antworten: 581
Zugriffe: 117787

Re: BSC Young Boys Bern

Faszinierende Fotos! Mit 30'000 Zuschauern im Stadion. :ymapplause:
von Songbaht
Sa 8. Apr 2023, 17:46
Forum: Fussball
Thema: Frauen Fussball-EM 2025 in der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 283

Re: Frauen Fussball-EM 2025 in der Schweiz

Die Spiele werden in in Basel, Bern, Genf, Zürich, St. Gallen, Luzern, Sion und Thun ausgetragen. Da diese Stadien nicht zu gross sind werden sie wohl bei jedem Spiel gut besetzt sein. Durch die zentrale Lage der Schweiz werden sicher auch viele Fans aus dem nahen Ausland anreisen. Also ich finde da...
von Songbaht
Fr 3. Feb 2023, 19:29
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2210
Zugriffe: 372860

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Der letzte Jumbo Jet

Diese Woche hat Boeing in Seattle die letzte 747 ausgeliefert. Heute sind noch rund 350 Exemplare von diesem Modell aktiv und werden auch noch ein paar Jahrzente am Himmel zu beobachten sein.

Hier der Bericht
https://www.aerotelegraph.com/boeing-ha ... eschlossen
von Songbaht
So 22. Jan 2023, 14:58
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wie lange sind die Member schon in der aktuellen Beziehung z
Antworten: 80
Zugriffe: 16032

Re: Wie lange sind die Member schon in der aktuellen Beziehung z

Ein Kompliment an alle welche schon 25 Jahre und länger in der gleichen Beziehung leben.

Gruss
Songbaht
von Songbaht
So 22. Jan 2023, 14:49
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: Schengen Visum für Besucherin CH 60 Tage
Antworten: 24
Zugriffe: 3978

Re: Schengen Visum für Besucherin CH 60 Tage

Hallo @atmik Es freut mich sehr für dich, dass deine Freundin nun hier ist. Nimm dir viel Zeit für sie. Sitzt zusammen um auch ganz einfache Sachen ausführlich zu besprechen. Macht möglichst viel miteinander, vor allem die für uns selbstverständlichen Alltagsangelegenheiten, welche sie von Thailand ...
von Songbaht
Fr 13. Jan 2023, 20:02
Forum: DACH & die Welt
Thema: Dies und das....
Antworten: 293
Zugriffe: 22642

Re: Dies und das....

tom hat geschrieben:
Fr 13. Jan 2023, 19:43

gedacht.... :x

Gruss Tom
Und dank deinem Foto habe ich wieder mal an Angelina Jolie gedacht... :x
grafik.png
grafik.png (693.44 KiB) 386 mal betrachtet
Gruss
Songbaht
von Songbaht
Fr 13. Jan 2023, 19:34
Forum: DACH & die Welt
Thema: Dies und das....
Antworten: 293
Zugriffe: 22642

Re: Dies und das....

Übrigens. Heute ist Freitag der 13! Auch bekannt als Pechtag.

Nun... jetzt ist es 19:30 Uhr und ich sitze auf dem Sofa mit dem Notebook auf dem Schoos. Meine Frau schaut im Fernsehen eine Thai Soap. Es scheint, wir haben den Tag (bald) ohne Unglück überstanden ;-) :).

Gruss
Songbaht
von Songbaht
Fr 6. Jan 2023, 19:54
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 769828

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Es wird konkreter, dass man künftig für eine Einreise nach Thailand zweimal gegen Corona geimpft sein muss.

https://abouttravel.ch/reisebranche/des ... infuehren/
Bei mir persönlich war meine dritte Coronaimpfung genau heute vor einem Jahr -:).
von Songbaht
Fr 23. Dez 2022, 20:23
Forum: DACH & die Welt
Thema: Was macht Ihr so an Weihnachten/ Neujahr?
Antworten: 75
Zugriffe: 7426

Re: Was macht Ihr so an Weihnachten/ Neujahr?

Ich bleibe zu Hause und geniesse ein paar ruhige Tage abseits vom hektischen Alltag.

Zudem freue ich mit auf Käsefondue, Zeitungsberichte nachlesen, Fernsehserien, auf dem Sofa faulenzen, Panettone, im Internet surfen.... :) ;;) .

Schöne Festtage an alle
Songbaht
von Songbaht
Fr 16. Dez 2022, 19:49
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: Schweiz: ZAS, SUVA, AHV, IV, Witwen-Rente, Kinder-Rente
Antworten: 52
Zugriffe: 8160

Re: Schweiz: ZAS, SUVA, AHV, IV, Witwen-Rente, Kinder-Rente

Die Schweizer Volksinitiative «Für ein besseres Leben im Alter» fordert eine 13. AHV-Altersrente. Diese Woche wurde über diese Initiative im Parlament in Bern darüber abgestimmt. Der Nationalrat lehnte die Initiative mit 163 zu 67 Stimmen deutlich ab. Der Grund sei, dass die Erhöhung der Renten die ...

Zur erweiterten Suche