Die Suche ergab 141 Treffer

von go-gai
Do 23. Feb 2017, 08:19
Forum: DACH & die Welt
Thema: Was ist mit unserer Boulvardpresse los?
Antworten: 11
Zugriffe: 3297

Re: Was ist mit unserer Boulvardpresse los?

Meiner Meinung nach sind die Medien gleichgeschaltet und bilden keine Meinungsvielfalt ab. Meinungsvielfalt findet man höchstens noch im WWW. Beispielsweise bei der Berichterstattung über Trump hat sich die Leitmedienwelt schön vertan. Beim Fernsehen das Gleiche - nur Pseudomeinungsvielfalt und gewi...
von go-gai
Mi 16. Nov 2016, 02:39
Forum: DACH & die Welt
Thema: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...
Antworten: 120
Zugriffe: 26859

Re: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...

Tom schreibt den Aspekt des Propagandablattes treffend.
Doch
Wer will sich denn mit Propaganda kostenpflichtig berieseln lassen?

Infos findet man genug übers WWW.

Drum nehmen die Leserzahlen bei den Printmedien ab.

Gruss an alle Informationssuchenden

Go - gai
von go-gai
So 13. Nov 2016, 08:32
Forum: DACH & die Welt
Thema: Messe "Zukunft Alter"
Antworten: 32
Zugriffe: 9466

Re: Messe "Zukunft Alter"

Viel Erfolg an der Messe für
Lanee und Khun Hans auch von

go - gai

Das Geschäft mit den Alternden wird immer Grossflächiger und
auch schwarze Schafe wollen dort ein paar Kräuter sich einverleiben
die Besucher mögen einen kritischen Verstand dort walten lassen.
von go-gai
Mi 2. Nov 2016, 05:06
Forum: DACH & die Welt
Thema: Erstaunliche Fakten über die Schweiz....
Antworten: 26
Zugriffe: 6419

Re: Erstaunliche Fakten über die Schweiz....

Fortschrittliche Entwicklungen durch Schweizer Ingenieure scheinen wenig im eigenen Land zu gelten trotz grosser Finanzkraft der Banken die das unterstützen könnten. Die Flugzeugentwicklung die in den Vorpostings dargestellt wurden sind nicht die Einzigen Erfindungen die dann ins Ausland verscherbel...
von go-gai
Sa 29. Okt 2016, 15:39
Forum: DACH & die Welt
Thema: Erstaunliche Fakten über die Schweiz....
Antworten: 26
Zugriffe: 6419

Re: Erstaunliche Fakten über die Schweiz....

Leider haben die schweizer Pilatuswerke, deren Ingenieurkunst bewundernswert ist, schon einigen kriegerischen Mächten zugearbeitet: -Pilatus Porter im Vietnamkrieg -Trainer als in der US-Armee als Hawker-Beechcraft T-6 „Texan II“ -PC12 als Flugzeug für Spezialkräfte der USA Nur um Einige aufzuführen...
von go-gai
Sa 29. Okt 2016, 06:10
Forum: Südthailand
Thema: Präsident des Patong Tuk-Tuk-Fahrer Club erschossen
Antworten: 4
Zugriffe: 3394

Re: Präsident des Patong Tuk-Tuk-Fahrer Club erschossen

Wie im Eingangspost so beschrieben, war auch Grund für mich Phuket zu meiden. dann noch die steigenden Preise - dazu konnte ich erleben, dass gute Geschäftsleute verschwanden. Drum Phuket adieu - schade hier im südostlichen Teil von Chonburi, da scheint mir, hat es noch Ecken wo man sein kann - noch...
von go-gai
Mo 26. Sep 2016, 22:39
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Ameisen
Antworten: 93
Zugriffe: 22121

Re: Ameisen

Da liess meine Lebenspartnerin folgenden los:

Wie wäre es sich einen Ameisenbären zu halten ?

Hat da jemand Erfahrung damit ?


Gruss an alle die Ameisengeplagten

go - gai

.
von go-gai
Fr 23. Sep 2016, 07:39
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371762

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Wie aerotelegraph berichtete
sei die neue A350-900 von Thai Airways bei der Landung
in Phuket leicht beschädigt worden.

http://www.aerotelegraph.com/pech-fuer- ... neuem-a350

Gruss an die Aviatiker
go - gai
von go-gai
Di 13. Sep 2016, 23:18
Forum: DACH & die Welt
Thema: Burka-Verbot in DACH > Abstimmung
Antworten: 164
Zugriffe: 27228

Re: Burka-Verbot in DACH > Abstimmung

Informationen aus CH-Medien zu Folge sind in der CH nur sehr wenige Burka - Trägerinnen anzutreffen. Habe im realen Leben noch nie Eine gesehen. Ein Vermummungsverbot ( das ja in den DACH - Staaten besteht) reicht vollkommen aus. Für eine Abstimmung (bsp CH) wird nur Geld rausgeschmissen. Gruss go -...
von go-gai
Mo 12. Sep 2016, 07:32
Forum: Sport
Thema: Olympiade 2016 Brasilien
Antworten: 85
Zugriffe: 27196

Re: Olympiade 2016 Brasilien

Nun hat es aber in meinem Denkapparat gescheppert:
Der Zwanziger ist runtergefallen.

Tom: danke für die Erklärungen!
Es ist nie zuspät etwas zu lernen oder zu verstehen.

So möchte ich mich für die Schreibfehler entschuldigen sowie auch für
mein Missverstehen.

Schönen Montag wünscht
go - gai

Zur erweiterten Suche