Die Suche ergab 11388 Treffer

von tom
So 14. Apr 2024, 13:19
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371325

Re: Aktuelle Lage Flug nach Frankfurt

Gibt es neue Entwicklungen im Nah Ost Konflikt ? Hier ein Bericht darüber. Vorab der Teil, welcher Fernost betrifft: Umwege von Destinationen aus Fernost von «mehreren Stunden» Die jüngsten Entwicklungen betreffen auch internationale Flüge zu weiter entfernten Zielen wie Indien und Fernost. «Da inf...
von tom
Sa 13. Apr 2024, 16:52
Forum: Fussball
Thema: BSC Young Boys Bern
Antworten: 580
Zugriffe: 117128

Re: BSC Young Boys Bern

Und wieder einmal wird in Zusammenarbeit zwischen den Fan-Dachorganisationen und YB etwas meiner Meinung nach sehr sinnvolles gemacht.
20240413_164052_863.jpeg
20240413_164052_863.jpeg (158.99 KiB) 51 mal betrachtet
Gruss Tom
von tom
Sa 13. Apr 2024, 11:53
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2064
Zugriffe: 222233

Re: Bier

bigchang hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2024, 23:32
mal ein lecker japanisches
Diese Füllmenge habe ich bei einer Dose oder Flasche auch noch nie gesehen. Ist dies auf den britischen Markt abgestimmt oder einfach nur Zufall, Matt?

Gruss Tom
von tom
Fr 12. Apr 2024, 07:03
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2064
Zugriffe: 222233

Re: Bier

Geht mir auch so, alles über 6 mag ich nicht. Früher als das Chang noch stärker war, mochte ich es auch nicht.

Gruss Tom
von tom
Do 11. Apr 2024, 17:44
Forum: DACH & die Welt
Thema: Unser Bern
Antworten: 708
Zugriffe: 105187

Re: Unser Bern

Ich war nur 1x da... und fand das Pint Felsenau für fast 10 Franken teuer... Es ist klein und relativ laut. Aber wohl das einzige richtige Irish Pub in der Stadt. Manchmal spielen Livebands.

Gruss Tom
von tom
Mi 10. Apr 2024, 19:47
Forum: Fussball
Thema: Geschichten ums Thema Fussball
Antworten: 630
Zugriffe: 112940

Re: Geschichten ums Thema Fussball

Das gefällt mir irgendwie auch :)

https://www.bluewin.ch/de/sport/champio ... 61602.html

Gruss Tom
von tom
Mi 10. Apr 2024, 18:03
Forum: DACH & die Welt
Thema: Der Schuhthread
Antworten: 475
Zugriffe: 33327

Re: Der Schuhthread

chang58 hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2024, 15:19
Vielleicht in einem Second Hand Laden. So wie den Rest seiner Klamotten.
Die Socken hat er sich offenbar auch einzeln ergattert :D

Gruss Tom
von tom
Mi 10. Apr 2024, 07:52
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thailandreise - wie bucht ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 612

Re: Thailandreise - wie bucht ihr?

Ich arbeite ja in der Branche. Und ich kann nur sagen, dass Onlineportale das anzeigen, mit was sie "gefüttert" werden. Und das wiederum entscheiden nicht die Onlineportale, sondern die Leistungsträger. Bei uns sind z. B. 3 grosse Hoteldatenbanken angeschlossen, inkl. Booking. Wir entschei...
von tom
Sa 6. Apr 2024, 20:05
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Koh Kood - als Reiseziel
Antworten: 23
Zugriffe: 781

Re: Koh Kood - als Reiseziel

Schöner wäre es, wenn ihr weiterhin offen hier im Forum darüber schreiben würdet und nicht über PN's...

Gruss Tom
von tom
Sa 6. Apr 2024, 20:04
Forum: DACH & die Welt
Thema: Biden oder Trump?
Antworten: 19
Zugriffe: 309

Re: Biden oder Trump?

Das Verrückte ist ja, dass diese beiden Greise nicht etwa für 6 Monate, sondern für 4 Jahre gewählt werden... :-o

Gruss Tom

Zur erweiterten Suche