Die Suche ergab 320 Treffer

von Baxida
Mi 3. Jan 2018, 05:37
Forum: Khon Kaen
Thema: Ist das Wahr?
Antworten: 8
Zugriffe: 4880

Re: Ist das Wahr?

Die steht noch... Aber es hat neue Hochhaeuser gegeben.
von Baxida
Do 16. Feb 2017, 06:59
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Todesfall eines Ausländer - Ablauf
Antworten: 5
Zugriffe: 2160

Re: Todesfall eines Ausländer - Ablauf

Zur Info:

Mein Cousin hat eine Vollmacht fuer Botschaft unterschrieben... Wird nun alles per Botschaft abgewickelt, nach Einaescherung werden die Überreste in die CH geflogen. Kosten sind 2500Fr.
von Baxida
Do 16. Feb 2017, 03:00
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Todesfall eines Ausländer - Ablauf
Antworten: 5
Zugriffe: 2160

Re: Todesfall eines Ausländer - Ablauf

Dankeschön
von Baxida
Mi 15. Feb 2017, 17:26
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Todesfall eines Ausländer - Ablauf
Antworten: 5
Zugriffe: 2160

Todesfall eines Ausländer - Ablauf

Ich hab Fragen zu einem Todesfall, der mich indirekt mit betrifft. Die Mutter meines Cousin (meine Tante) ist gestern in Bangkok verstorben, mein Cousin hat beim EDA für Unterstützung gefragt. Es wird nun abgeklärt via Botschaft wo seine Mutter ist. Meine Frage, muss mein Cousin nach BKK persönlich ...
von Baxida
Mi 15. Feb 2017, 11:42
Forum: Umwelt
Thema: Landwirtschaftsaustellung Uni Khon Kaen
Antworten: 60
Zugriffe: 21668

Re: Landwirtschaftsaustellung Uni Khon Kaen

Wir haben die Huehner von der Universität in Khon Kaen, dort im hinterem Bereich (wo der Markt fertig war) ist eine grosse Zucht sowass wie Feldarbeit fuer die Studenten ansonsten kann ich dir dass noch empfehlen : https://www.facebook.com/groups/purebloodbreed/ wie auch noch viele andere Gruppen in...
von Baxida
Mi 15. Feb 2017, 06:48
Forum: Umwelt
Thema: Landwirtschaftsaustellung Uni Khon Kaen
Antworten: 60
Zugriffe: 21668

Re: Landwirtschaftsaustellung Uni Khon Kaen

Es gibt schon Huehner die in dieser Preisklasse sind, aber Plymothrock eher weniger, hab reinrassige PR und Rhodeisland... ab 5 Monate ist der Preis zwischen 180 und 300 Baht (je nach Mengenbestellung) Egal der Herkunft. Was vielleicht funktionieren würde wäre vl Appenzeller Spitzhauben, da es die h...
von Baxida
Di 14. Feb 2017, 07:11
Forum: Umwelt
Thema: Landwirtschaftsaustellung Uni Khon Kaen
Antworten: 60
Zugriffe: 21668

Re: Landwirtschaftsaustellung Uni Khon Kaen

Danke fuer die Antwort. Hab die Plymouthrock von einem Zuechter hier. Keine Kreuzung, 300b.
von Baxida
Do 9. Feb 2017, 15:58
Forum: Umwelt
Thema: Landwirtschaftsaustellung Uni Khon Kaen
Antworten: 60
Zugriffe: 21668

Re: Landwirtschaftsaustellung Uni Khon Kaen

Welche Farbeinschlaege hast Du? Die schwarz weissen (Plymothrock) haben wir schon, etwas braunes oder zwergrassen waere interessant.

Gruss
von Baxida
Do 9. Feb 2017, 15:51
Forum: Umwelt
Thema: Landwirtschaftsaustellung Uni Khon Kaen
Antworten: 60
Zugriffe: 21668

Re: Landwirtschaftsaustellung Uni Khon Kaen

badi46 hat geschrieben:Wyandotten
Wie viel verkaufst Du die Wyandotten? Haette da vl. Interesse.
Gruss
von Baxida
Di 22. Nov 2016, 04:05
Forum: Finanzen
Thema: Banken für Auslandschweizer
Antworten: 19
Zugriffe: 9021

Re: Bankkonto in der CH

So funktioniert dass mit Postfinance, braucht keine Handynummer...

https://goo.gl/images/g45V4d

Zur erweiterten Suche