Die Suche ergab 50 Treffer

von cylonius
Mo 10. Apr 2023, 15:40
Forum: Sport
Thema: Motorrad
Antworten: 147
Zugriffe: 36609

Re: Motorrad

phimax hat geschrieben:
Mo 10. Apr 2023, 13:10
In dem Laden standen noch mehr solcher Umbauten(?).
Das ist eine normale CT125.
Screenshot_20230410_203726_com.android.chrome.jpg
von cylonius
So 9. Apr 2023, 05:10
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: KI - Testen wir dies einmal
Antworten: 139
Zugriffe: 6787

Re: KI - Testen wir dies einmal

KI, künstliche Intelligenz, ist (für mich) ein Werkzeug wie jedes andere auch. Ich benötige einen Text mit passenden Bildern. Der Text ist mit der Eingabe von ein paar Schlagwörtern schnell generiert. Die Bilder ebenso. Für eine Werbebroschüre die, wenn sie überhaupt gelesen wurde, schnell wieder we...
von cylonius
So 9. Apr 2023, 04:50
Forum: Flohmarkt
Thema: Konvolut ⚡ Netzwerktechnik ⚡
Antworten: 3
Zugriffe: 736

Re: Konvolut ⚡ Netzwerktechnik ⚡

Auch die IP Telefonie mit meinem deutschen Sipgate account klappte nur mit der Fritzbox, mit dem Fibermodem - keine Chance, IP-Telefonie mit Fiber-Modem > Fritzbox mit netvoip.ch account > Siemens DECT Phone funktioniert hier problemlos. Schweizer Festnetznummer 071 508 .... eingehend/ausgehend mit...
von cylonius
Sa 8. Apr 2023, 10:58
Forum: Flohmarkt
Thema: Konvolut ⚡ Netzwerktechnik ⚡
Antworten: 3
Zugriffe: 736

Konvolut ⚡ Netzwerktechnik ⚡

Konvolut Netzwerktechnik abzugeben. Gesamt für 5000 Baht inklusive Versand innerhalb Thailand per Thai-Post. 1x WLAN Router FritzBox 7390 mit Netzteil Router/Repeater/Accesspoint: 1x Mango N300 2x TP Link TL-802N) High Power Outdoor Accesspoint: 1x Ubiquiti Nanostation M2 Stromnetz Netzwerkverlänger...
von cylonius
Fr 7. Apr 2023, 12:03
Forum: Gesetze
Thema: Condominium Act B.E. 2522
Antworten: 17
Zugriffe: 4595

Re: Condominium Act B.E. 2522

Auch ist für mich das Mieten optimal, denn ich bleibe so ungebundener und mein Budget ist so transparenter als bei Eigentum. Natürlich hat mieten seine Vorteile. Besonders für den Landlord/Vermieter. Nachdem der Farang die Hütte renoviert hat, rauf mit der Miete. In meinem Umfeld habe ich aktuell z...
von cylonius
Fr 7. Apr 2023, 11:24
Forum: Gesetze
Thema: Condominium Act B.E. 2522
Antworten: 17
Zugriffe: 4595

Re: Condominium Act B.E. 2522

.. und es ist inzwischen ein großes resto vorangestellt worden: In oder neben einem Restaurant zu wohnen, entspricht auch nicht meiner Vorstellung. Ich bin nicht zum Arbeiten nach Thailand gekommen. Aber wie bereits geschrieben, jeder nach seinen Wünschen. Und natürlich hat keine der Thai-Ehefrauen...
von cylonius
Fr 7. Apr 2023, 04:58
Forum: Gesetze
Thema: Condominium Act B.E. 2522
Antworten: 17
Zugriffe: 4595

Re: Condominium Act B.E. 2522

Kurt Singer hat geschrieben:
Do 6. Apr 2023, 16:12
Ich z.B. wohne gerne in diesem Haus in Korat und fühle mich dort pudelwohl
Oh ja, ich kenne diese Art von Unterkunft.
Dafür muss man entweder eine windige "Company" gründen oder ein Bar/Massage-Girl heiraten.

Beides kam für mich, ebenso wie mieten, nicht in Frage.
von cylonius
Do 6. Apr 2023, 11:42
Forum: Gesetze
Thema: Condominium Act B.E. 2522
Antworten: 17
Zugriffe: 4595

Re: Condominium Act B.E. 2522

Ja, in solch einem Zementsilo möchte ich nicht darben :( Ja, wer will schon in einem sauberen, mit Marmor ausgestattetem, Gebäude wohnen wo immer sauberes Wasser aus den Hähnen kommt, immer Strom verfügbar ist. Ein gefliestes Bad mit sauberer (europäischer) Toilette und einem Balkon mit Aussicht au...
von cylonius
Di 28. Mär 2023, 05:06
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: interessante Geisterhäuser in Thailand
Antworten: 22
Zugriffe: 2629

Re: interessante Geisterhäuser in Thailand

Geisterhaus mit Bewohner.
Minigolfplatz Pattaya, Thapphraya Road
IMG_20230328_095849.jpg
von cylonius
Mo 27. Mär 2023, 07:46
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: ungoogle your life
Antworten: 541
Zugriffe: 115590

Re: ungoogle your life

Für all jene die Angst vor Google haben und Apple nicht trauen ...
Nokia C2 mit KaiOS 💥
Screenshot_20230327_124555.jpg

Zur erweiterten Suche