Die Suche ergab 1511 Treffer

von GermanGent
Mo 27. Mär 2023, 23:32
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: interessante Geisterhäuser in Thailand
Antworten: 22
Zugriffe: 2643

Re: interessante Geisterhäuser in Thailand

Hallo
Sehr guter, informatiever Artikel. Hoffe paßt hier in.


https://www.spiegel.de/ausland/thailand ... 19beb66fa3
von GermanGent
Mi 15. Mär 2023, 14:06
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2087
Zugriffe: 223888

Re: Bier

Hallo
Hier spricht ein Herr Bernhadt Vötter, 1. Braumeister von der Waldhaus Brauerei was aus der Kultur geworden ist:


https://www.youtube.com/watch?v=WXNFR-KevaY
von GermanGent
Do 2. Mär 2023, 20:33
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2210
Zugriffe: 372945

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Hallo
Flüge von Tel Aviv nach Bangkok werden nun 2.5h kürzer sein, da Oman nun Überflüge gestatet. Hoffe El Al machen anderen Konkurrenz.

Ist Finnair noch von Um"fahrung" des Ukrainischen Luftraums betroffen ?


https://www.aero.de/news-44567/Oman-oef ... El-Al.html
von GermanGent
Do 2. Mär 2023, 20:28
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Veränderungen in THAILAND
Antworten: 504
Zugriffe: 107650

Re: Veränderungen in THAILAND

Hallo Ich hoffe dieses neue Gelbe Karte / Rote Karte Bestrafungssystem bleibt auf Phuket begrenzt ... Bekommt man Energy Drinks und Wadenmassagen zwischen den beiden ? Wird sich hier nicht in ungerechter Weise nur auf Verhaltensfehler der Farangs focussiert ? Bin gespannt wie sich das entwickelt. Ri...
von GermanGent
Mi 1. Mär 2023, 17:24
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Verkehrtote in Thailand
Antworten: 124
Zugriffe: 14051

Re: Verkehrtote in Thailand

Hallo
Hier kam zum Glück niemand zu Schaden in Udon Thani.

Hochwürden hatte wohl zu viel Hochprozentiges ... 2,2

https://www.facebook.com/watch/?v=1156202568426172
von GermanGent
Mo 27. Feb 2023, 20:08
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Verkehrtote in Thailand
Antworten: 124
Zugriffe: 14051

Re: Verkehrtote in Thailand

P.S. ...und die 2 spurige Landstraße sieht doch auch nicht wie eine Schnellstraße aus. Erkennt jemand die Marke des Veruraschers ? Glaube Toyota Fortuner von 2015 , offentsichtlich warum Toyotas so beliebt sind ... Zelle intakt.
von GermanGent
Mo 27. Feb 2023, 19:51
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Verkehrtote in Thailand
Antworten: 124
Zugriffe: 14051

Re: Verkehrtote in Thailand

P.S. War zu lesen es sei ein Pickup verwickelt ... hier sieht man deutlich, daß es ein SUV gewesen ist:

Die Familie, die jetzt ohne Ernährer da steht, tut mir leid.


https://thepattayanews.com/2023/02/27/g ... -thailand/
von GermanGent
Mo 27. Feb 2023, 17:34
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DACH
Antworten: 192
Zugriffe: 50500

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DACH

Hallo Wie arm muß Mann dran sein, wenn man für 800,-€ Schmugglerlohn 15-20 Jahre Thai-Knast riskiert ??? Diese beiden Kuriere hatten 250000 Pillen von dem Dreck - auch noch mit Pestiziden kontaminiert - dabei im Wert von 2 Millionen Baht und sollten mit je 30000,- Baht abgespeist werden. Wird ihnen ...
von GermanGent
Mo 27. Feb 2023, 16:05
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Verkehrtote in Thailand
Antworten: 124
Zugriffe: 14051

Re: Verkehrtote in Thailand

Hallo
Auf Autobahn , Pickup plötzlich über Mittellinie frontal in Kleinbus ...
Klungt nach Handy in der Hand


https://www.n-tv.de/23946803

Zur erweiterten Suche