Die Suche ergab 8 Treffer

von Cloude
So 15. Mär 2020, 11:44
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 768350

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Danke Kurt, ja das wollen wir muss nur Thai Airways erreichen..... hoffe die melden sich morgen. Warte auf Mail - anders keine Chance durchzukommen
von Cloude
So 15. Mär 2020, 10:03
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 768350

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Hallo liebe Thailand Freunde, wir sind seit 01.03. hier in der Andamanensee unterwegs und sind jetzt total verunsichert wg evtl anstehender Flugstornierungen von THAI Airways. Wir würden am 26.3. von BKK nach München fliegen. Aber ich hab grosse Sorge das THAI alle Flüge canceln wird (so wie manch a...
von Cloude
Mo 3. Feb 2020, 22:50
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 768350

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Unser Flug geht am 29.2. nach Bangkok dann gleich weiter nach Krabi und südlicher und am Schluss wollten wir wie immer nach Bangkok einige Tage. Aber meine ganze Vorfreude ist jetzt schon etwas mehr der Unsicherheit gewichen. Auch wenn man sagt die Medien pushen alles hoch & der Virus ähnlich wi...
von Cloude
Mo 27. Jan 2020, 21:41
Forum: Südthailand
Thema: Koh Kradan im März vorbuchen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 11888

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

Sorry jetzt hab ich erst alle Antworten gesehen .. .... Äh ja also ich hatte schon gehofft dass das mit wlan und der CL was wird .... vom Gefühl her ist für mich in Thailand jede noch so kleinste Insel und Ecke besser mit Internet bestückt als bei uns auf dem ‚Land‘. Aber wenn nicht dreht mein Mann ...
von Cloude
Mo 27. Jan 2020, 21:32
Forum: Südthailand
Thema: Koh Kradan im März vorbuchen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 11888

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

Ich kenn die Insel weil wir schon auf Ko Mook waren und mit dem Boot nach Ko Lanta da dann Leute aufgenommen haben. Der Strand und das Meer sind Wahnsinn :) Und ich vermute wir werden nicht verhungern... die Insel scheint in italienischer Hand zu sein ;-) wobei mir Thai Food lieber ist Ja, werde ver...
von Cloude
So 26. Jan 2020, 20:48
Forum: Südthailand
Thema: Koh Kradan im März vorbuchen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 11888

Koh Kradan im März vorbuchen ?

Hallo Thailand Freunde, kann mir jemand von euch sagen ob man im März auf Koh Kradan Bungalows vorbuchen muss? Oder hätte man auch spontan Chance auf einen guten Bungalow (soll eine besser Anlage sein weil wir ja Wlan für das Champions League Thema brauchen :) ) Bin mir unsicher hab einiges gelesen,...
von Cloude
Di 14. Jan 2020, 11:07
Forum: Sport
Thema: Champions League Spiele in Thailand sehen
Antworten: 17
Zugriffe: 6825

Re: Champions League Spiele in Thailand sehen

Super & danke für die vielen Tipps !
Also 2 Spiele kommen auf DAZN und 2 auf Sky.
Abo mit Bezahlung wäre super .... nur scheitert es vermutlich zu ner Bank zu gehen ....
Sind ja gleich unterwegs und auf Ko Mook und Kradan gibts ja nichts ....
Mal schaun.....
von Cloude
Mo 13. Jan 2020, 19:36
Forum: Sport
Thema: Champions League Spiele in Thailand sehen
Antworten: 17
Zugriffe: 6825

Champions League Spiele in Thailand sehen

Hallo zusammen, da es im März wieder nach Thailand geht und mein Mann unbedingt die vier Champions League Spiele sehen ‚muss‘ die in der Zeit stattfinden, wollte ich mich erkundigen ob jemand von euch einen speziellen Tipp hat wie man die von dort aus live sehen kann? Im Thai TV werden sie vermutlic...

Zur erweiterten Suche