Die Suche ergab 80 Treffer

von Gothai
Mo 25. Dez 2023, 11:09
Forum: DACH & die Welt
Thema: Was macht Ihr so an Weihnachten/ Neujahr?
Antworten: 75
Zugriffe: 7432

Re: Was macht Ihr so an Weihnachten/ Neujahr?

Ich habe von meinem Chef keine neue Eisenbahn bekommen, muss also mit der alten "spielen"... X(
von Gothai
So 24. Dez 2023, 17:48
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Das Alter in Thailand verbringen
Antworten: 31
Zugriffe: 2200

Re: Das Alter in Thailand verbringen

Ich gehöre zur Fraktion der glücklichen in hetero und monogamer Beziehung seit über 25 Jahren lebend. Aber wie in fast allen Bereichen des Lebens gibt es immer "Vor- und Nachteile", die jeder für sich herausfinden muss. Manche versuchen jedoch ein Leben lang die Vor- und Nachteile herauszu...
von Gothai
Di 5. Dez 2023, 02:01
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich
Antworten: 26
Zugriffe: 705

Re: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich

Wie sieht es mit der Nutzung von WLAN - Telefonie aus?!

WLAN ist ja oft verfügbar, teilweise sogar kostenlos, egal in welchem Land.

Dann zum Beispiel LINE, WhatsApp oder ähnliches nutzen.
von Gothai
Mo 27. Nov 2023, 13:47
Forum: Nakhon Phanom
Thema: That Phanom
Antworten: 4
Zugriffe: 3759

Re: That Phanom

Wir waren schon viele Jahre nicht mehr im sehr bekannten Wat That Phanom. Ich denke die meisten Thailand Bewohner und Touristen zieht es einmal dahin. Meine Eindrücke waren, dass es mittlerweile zu sehr um Kommerz geht. Ich hatte gar keine grosse Lust zu fotografieren, und ein ganz merkwürdiges, un...
von Gothai
So 5. Nov 2023, 13:59
Forum: Finanzen
Thema: ATM Automaten
Antworten: 15
Zugriffe: 1512

Re: ATM Automaten

5% sind schon recht frech.
Hört sich nach Umtausch-/Wechselgebühren an.
von Gothai
So 29. Okt 2023, 16:59
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Welche drei Themen in TH?
Antworten: 32
Zugriffe: 1283

Re: Welche drei Themen in TH?

Das stimmt wohl, werter Herr Singer, nur hatte ich bezug auf ein Zitat genommen, welches hier in diesem Faden zu lesen ist.
MfG
UlfS
von Gothai
So 29. Okt 2023, 16:26
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Welche drei Themen in TH?
Antworten: 32
Zugriffe: 1283

Re: Welche drei Themen in TH?

Ich dachte bei dieser Frage wäre eher der Buddhismus ansich gemeint und weniger die Tempel. Früher befasste ich mich schon mit dem Buddhismus und las ein paar kleinere Bücher. Da aber in TH der gelebte und praktizierte Buddhismus sehr von der beschriebenen Leere abweicht, habe ich das Studium abgeb...
von Gothai
Di 10. Okt 2023, 18:39
Forum: Arbeiten in Thailand
Thema: Arbeitsgesetz
Antworten: 49
Zugriffe: 11912

Re: Arbeitsgesetz

Sind Neider in dar Nähe, wird das Interesse der Immi eventuell von denen geweckt....
von Gothai
Di 19. Sep 2023, 12:50
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Hat hier einer Ahnung von Computern?
Antworten: 84
Zugriffe: 10027

Re: Hat hier einer Ahnung von Computern?

Zum entfernen der Festplatte muss der Rechner doch geöffnet werden?!
Erlischt dann nicht die Garantie?!
von Gothai
So 17. Sep 2023, 22:41
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Hat hier einer Ahnung von Computern?
Antworten: 84
Zugriffe: 10027

Re: Hat hier einer Ahnung von Computern?

Bietet das Window10 nicht in den Einstellungen an?!
Mir war so....
Viel Erfolg!

Zur erweiterten Suche