Die Suche ergab 14 Treffer

von NoDurians
Di 22. Jan 2019, 12:05
Forum: Sport in Thailand
Thema: Thai League 1 & 2
Antworten: 542
Zugriffe: 153166

Re: Thailaendischer Fussball

Danke für die Info!

Na sowas! Wir sind am 9.2. in Khon Kaen und da spielen die T-Rex gegen Lampang! Vielleicht schauen wir uns das an!
von NoDurians
Do 17. Jan 2019, 13:09
Forum: Sport in Thailand
Thema: Thai League 1 & 2
Antworten: 542
Zugriffe: 153166

Re: Thailaendischer Fussball

Vielen Dank! 22. Februar ist für mich zu spät, aber vielleicht erwische ich ein Vorbereitungsspiel von Buriram Utd. oder von einem Zweitligaverein. Ich war übrigens gerade auf der Homepage von Buriram Utd.: Erschütternd für einen Top-Club. Der mieseste Regionalliga-Verein in meiner Heimat (die ja au...
von NoDurians
Do 17. Jan 2019, 10:23
Forum: Sport in Thailand
Thema: Thai League 1 & 2
Antworten: 542
Zugriffe: 153166

Re: Thailaendischer Fussball

Auf welcher Internet-Seite kann ich möglichst übersichtlich Informationen zur Thai League 1 sehen? Konkret geht es mir um die Spieltermine der kommenden Saison.
von NoDurians
Do 23. Aug 2018, 14:48
Forum: Isaan
Thema: Autovermietung Chic
Antworten: 4
Zugriffe: 3341

Re: Autovermietung Chic

"Udon" natürlich. @-)
von NoDurians
Do 23. Aug 2018, 13:38
Forum: Isaan
Thema: Autovermietung Chic
Antworten: 4
Zugriffe: 3341

Autovermietung Chic

Kennt jemand Chic Car Rental (www.chiccarrent.com) und kann etwas über das Unternehmen sagen?! Die gäbe es nämlich in Suvarnabhumi und Unon, das wäre für uns ideal.
von NoDurians
Di 21. Aug 2018, 08:50
Forum: Khon Kaen
Thema: Ton Tann Market
Antworten: 3
Zugriffe: 2465

Re: Ton Tann Market

@doldi51 und @rampo: Vielen Dank für eure Antworten! Hört sich ja wirklich gut an! Wir haben uns gestern auch noch ein paar youtube-Videos vom Ton Tan Market angesehen (ich vergesse immer auf youtube als Informationsquelle). Schlafen werden wir wohl im Pullman. Zwischendurch kann man sich sowas ja r...
von NoDurians
Mo 20. Aug 2018, 15:00
Forum: Bueng Kan
Thema: Wat Phu Toc
Antworten: 36
Zugriffe: 18800

Re: Wat Phu Toc

Achtung, Cobras! :-S
von NoDurians
Mo 20. Aug 2018, 14:47
Forum: Khon Kaen
Thema: Ton Tann Market
Antworten: 3
Zugriffe: 2465

Ton Tann Market

Ich bin gerade am Planen unserer Isaan-Tour im Februar. Dabei habe ich einen Bericht gefunden, in dem der Ton Tann Market (Schreibweise von Google Maps) sehr gepriesen wurde. Er sei etwas besonderes und würde sich von anderen Nachtmärkten abheben, mit kleinen Boutiquen, einer großen Bühne für Tanz- ...
von NoDurians
Fr 17. Aug 2018, 10:55
Forum: Isaan
Thema: Taxi-Fahren im Isaan
Antworten: 8
Zugriffe: 4711

Re: Taxi-Fahren im Isaan

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ist für Bekannte, ich gebe das so weiter! :wai:

Wir selbst werden im Februar mit dem Mietwagen durch den Isaan fahren.
von NoDurians
Do 16. Aug 2018, 15:23
Forum: Isaan
Thema: Taxi-Fahren im Isaan
Antworten: 8
Zugriffe: 4711

Taxi-Fahren im Isaan

Mit welchen Kosten kann/muss man im Isaan für längere Taxifahrten rechnen? Also z.B. Tagesmiete eines Autos mit Fahrer in Udon Thani oder Fahrt von Ubon Ratchathani nach Roi Et (170 km)? Es geht um ungefähre Preise (für Touristen, vermittelt vom Guesthouse oder Hotel), um ein Gefühl dafür zu bekomme...

Zur erweiterten Suche