Die Suche ergab 11 Treffer

von satang
Mo 7. Jan 2019, 06:18
Forum: Visum & Aufenthalt
Thema: Visa und Aufenthaltsbewilligungen für Thailand
Antworten: 671
Zugriffe: 159782

Re: Visa und Aufenthaltsbewilligungen für Thailand

Dann koennen alle die, die ihre Extension mit 400"000 oder 800"000 Baht gemacht haben, weiter hin so machen ?
von satang
Mo 15. Okt 2018, 01:30
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Rauchverbote in Thailand
Antworten: 126
Zugriffe: 27765

Re: Rauchverbote in Thailand

tom hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 11:22
Mein Bruder hat immer so eine kleine Blechdose dabei, in welche er seine Kippen nach dem Rauchen steckt. Ich glaube die werden in Thailand auch auf den Märkten verkauft.
Gruss Tom
RESPECT!!!!! Aber leider einer von sehr wenigen.
von satang
So 14. Okt 2018, 02:25
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Airline News
Antworten: 709
Zugriffe: 132439

Re: Airline News

Richtig :ymapplause:
Ja ja heisst leck m.a. A. :)) :))
von satang
So 23. Sep 2018, 07:47
Forum: Visum & Aufenthalt
Thema: Visa und Aufenthaltsbewilligungen für Thailand
Antworten: 671
Zugriffe: 159782

Re: Visa und Aufenthaltsbewilligungen für Thailand

fraza hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 04:05
- wenn die Immi nicht gerade überfüllt (früh kommen lohnt sich.).
Wenn es dann gehen wuerde ok.
Aber es geht nicht, da man ja zuerst auf die eigene Bank muss und den Nachweis des Geldbetrages, aktuell bei der Immi vorlegen muss. Einen Tag vorher machen geht auch nicht.
von satang
So 12. Aug 2018, 02:32
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Thai-Führerschein
Antworten: 87
Zugriffe: 18254

Re: Thai-Führerschein

@ alter Mann

Musstest du ein Artztzeugnis vorlegen?
Es war im Netz zu lesen, dass z.B. Leute mit hohem Blutdruck keinen Fuehrerschein mehr bekommen wuerden 8-}
von satang
Do 31. Mai 2018, 00:59
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Thai Führerschein (Erstausstellung)
Antworten: 40
Zugriffe: 11661

Re: Thai Führerschein (Erstausstellung)

Sollte man den schweizerischen Fuehrerschein verlieren, wird er nicht ersetzt sollte man im Ausland leben.
von satang
Mi 30. Mai 2018, 01:06
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: E-Mail Adressen
Antworten: 21
Zugriffe: 6531

Re: E-Mail Adressen

:ymapplause: :ymapplause:
von satang
Mi 25. Apr 2018, 01:16
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Neue Webseite und App für Touristen für Thailand
Antworten: 6
Zugriffe: 2602

Re: Neue Webseite und App für Touristen für Thailand

3 Sprachen zur Auswahl aber nicht russisch :-?
von satang
Di 17. Apr 2018, 13:49
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Thailand Platz 3 der Länder mit den meisten Verkehrstoten
Antworten: 317
Zugriffe: 64061

Re: Thailand Platz 3 der Länder mit den meisten Verkehrstote

Hier ist Thailand und die Thais koennen an ihrem Neujahrsfest machen was sie fuer richtig halten. Ich bin Gast hier und habe mich auch dementsprechend zu verhalten. Ich bin gerne Gast hier. Besserwisser oder solche die aufklaeren wollen also dieses arrogante Verhalten sind hier fehl am Platz und wer...

Zur erweiterten Suche