Die Suche ergab 235 Treffer

von manni
Sa 1. Jul 2017, 00:14
Forum: DACH & die Welt
Thema: Ehe für alle!
Antworten: 13
Zugriffe: 4358

Re: Ehe für alle!

Fredfeuerstein hat geschrieben:Heute war ein guter Tag für Deutschland.
Zuerst Ehe für alle und dann U 21 Europameister :D
Jaaaaa, die U 21 ist Europameister.
Ob Ehe für alle gut war weiß ich nicht.
Vielleicht wird die Scheidungsrate steigen. Warten wir es ab.
von manni
So 18. Jun 2017, 10:16
Forum: DACH & die Welt
Thema: Kohls Vermächtnis
Antworten: 19
Zugriffe: 7182

Re: Kohls Vermächtnis

Ohne Hauruck-Lösung incl. Währungsangleichung, wäre die von beiden Seiten gewünschte EINHEIT nie zustande gekommen. Alles wäre in endlosen Debatten zerredet, zerflückt und auseinandergenommen worden. Die Rest-Chaoten der DDR Regierung hätten verzweifelt versucht ihre Haut/Karriere zu retten und noc...
von manni
So 28. Mai 2017, 18:05
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Fingerprintregistrierung bei Thai Pre-Paid SIM Kartenkauf
Antworten: 76
Zugriffe: 15889

Re: Fingerprintregistrierung bei Thai Pre-Paid SIM Kartenkau

Es ist für mich schon etwas übertrieben was die mit uns machen wollen. Fingerprint erinnert mich so etwas an Straftäter. Mich ärgert schon, das meine Passnummer bei dem Anbieter gespeichert ist. Aber jetzt mal im Ernst. Ich habe nichts zu verbergen. Meine 90 Tagemeldung habe ich auch gemacht. Soweit...
von manni
Di 16. Mai 2017, 03:55
Forum: DACH & die Welt
Thema: Wahlen in Deutschland
Antworten: 343
Zugriffe: 59487

Re: Wahlen in Deutschland

Colothani hat geschrieben:...also knapp 80% haben CDU-Merkel NICHT gewählt.
Bild[/quote]
Merkel stand überhaupt nicht zur Wahl.
Die SPD hat ein chaotisches NRW zurückgelassen.
Die SPD ist nun Kraftlos, denn sie wurde abgewählt.

Gruß Manni
von manni
Sa 13. Mai 2017, 07:15
Forum: DACH & die Welt
Thema: Uli H. vor Gericht
Antworten: 69
Zugriffe: 17819

Re: Uli H. vor Gericht

Klar war die Selbstanzeige sehr spät, aber Ermittlungen gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ich denke, sein Rechtsanwalt trägt eine Mitschuld. Er hat die Selbstanzeige sehr schlampig gemacht. Hätte er statt 3.000.000.......... 30.000.000 anggegeben wäre alles ok gewesen. Ps. Aber für mich ist das...
von manni
Do 11. Mai 2017, 09:22
Forum: DACH & die Welt
Thema: Uli H. vor Gericht
Antworten: 69
Zugriffe: 17819

Re: Uli H. vor Gericht

Ich Denke, Uli Hoeneß hat recht wenn er sagt, er hat sich selbst angezeigt und ging trotzdem ins Gefängnis. Das war einfach ein Medienrummel. Zu dem Altersheim möchte ich sagen, jede Bundesliga Mannschaft würde sich die Finger lecken nach so einem Altersheim. Die Presse hat doch langeweile. Spieler ...
von manni
Mo 17. Apr 2017, 09:17
Forum: Fussball
Thema: Champions League/Europa-League 2016/17
Antworten: 177
Zugriffe: 29477

Re: Champions League/Europa-League 2016/17

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Aber im Fußball kann alles passieren.
Aber DAS nicht! :D
Dortmund kann evtl. weiterkommen, aber für Bayern geht es dieses Jahr nicht weiter.
Mittwoch wissen wir mehr.

Gruß Manni
von manni
Mo 17. Apr 2017, 09:09
Forum: Fussball
Thema: Champions League/Europa-League 2016/17
Antworten: 177
Zugriffe: 29477

Re: Champions League/Europa-League 2016/17

Das wird wohl eines der schwersten Spiele für die Bayern.
Aber im Fußball kann alles passieren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Manni
von manni
So 16. Apr 2017, 14:05
Forum: Fussball
Thema: 1. Deutsche Bundesliga 2016/2017
Antworten: 301
Zugriffe: 46159

Re: 1. Deutsche Bundesliga 2016/2017

Frohe Ostern auch von mir.
Ich habe kein farbenfrohes rotes ei hochgeladen, ich lecke noch meine Wunden.

Und trotzdem: Mia san mia

Gruß Manni
von manni
Mi 12. Apr 2017, 02:47
Forum: Fussball
Thema: Champions League/Europa-League 2016/17
Antworten: 177
Zugriffe: 29477

Re: Champions League/Europa-League 2016/17

Gute Besserung für Batra! Aber das war es dann wohl mit dem Halbfinale. Den Schrecken bzw. Schock bekommen sie bis morgen nicht aus den Kopf... :(( Ich hoffe jetzt erst recht. Wir dürfen und von Terroristen nicht unterkriegen lassen. Auch von mir gute Besserung für Batra. Wir stehen alle hinter Euc...

Zur erweiterten Suche