Die Suche ergab 1735 Treffer

von konair gelöscht
Sa 17. Aug 2019, 11:44
Forum: Kalasin
Thema: Immigration in Kalasin
Antworten: 11
Zugriffe: 36688

Re: Immigration in Kalasin

doldi51 hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 11:38
wo hast Du denn Deine Wohnsitzbescheinigung kostenfrei bekommen??
Bzw. worauf begründest Du Deine Ansage, das die Gebühr nicht zulässig ist?
Lasse dich nicht verrueckt machen der Mister Know It All, ist aller Zweifel erhaben.
Auch auf meiner Immi kostet es 500.- Baht.
von konair gelöscht
Do 8. Aug 2019, 01:14
Forum: Fussball
Thema: F.C. Schalke 04
Antworten: 107
Zugriffe: 29291

Re: F.C. Schalke 04

Entschuldige bitte aber das ist ein Wiederspruch. Weil er sich ja sofort danach entschuldigte, war ihm schon bewusst wie schwerwiegend seine Aeusserungen waren. Zumal sich ja Gerald Asamoah beleidigt fuehlte. Sehe ich nicht so vielleicht war ja gerade Gerald Asamoah der Grund warum er sich entschul...
von konair gelöscht
Mi 7. Aug 2019, 14:33
Forum: Fussball
Thema: F.C. Schalke 04
Antworten: 107
Zugriffe: 29291

Re: F.C. Schalke 04

Er bleibt im Amt. https://www.weltfussball.de/news/_n3734687_/schalkes-toennies-bleibt-im-amt-aber-/ Ich habe ja geschrieben ueber wieviel Vermoegen der Mann verfuegt, nicht ohne Grund, man sieht es ja jetzt ;-) Geld regiert die Welt, auch die kleine auf Schalke, leider.... Nun seine Aussage war be...
von konair gelöscht
Mi 7. Aug 2019, 14:29
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367259

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

phimax hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 11:31
Ich denke es geht um Quantität vs Qualität.
Mehr ist nicht (immer) gleich besser :)
Das merke ich mir Bild
von konair gelöscht
Mi 7. Aug 2019, 14:16
Forum: Fussball
Thema: F.C. Schalke 04
Antworten: 107
Zugriffe: 29291

Re: F.C. Schalke 04

Er bleibt im Amt.
https://www.weltfussball.de/news/_n3734 ... amt-aber-/

Ich habe ja geschrieben ueber wieviel Vermoegen der Mann verfuegt, nicht ohne Grund, man sieht es ja jetzt ;-)
Geld regiert die Welt, auch die kleine auf Schalke, leider....
von konair gelöscht
Mi 7. Aug 2019, 13:33
Forum: Sport
Thema: Motorrad
Antworten: 147
Zugriffe: 36129

Re: Motorrad

Mir hat jemand gesagt wenn du in Thailand ein Auto kaufst nimm einen Reiskocher habe ich vor langer Zeit getan einen Isuzu Pik Up Dmax :) Bis heute keine Probleme und fast überall Werkstätten und keine Wartereien wegen fehlender Teile wenn mal was zu machen war. :)) Dito, nach jetzt 15 Jahren keine...
von konair gelöscht
Mi 7. Aug 2019, 13:13
Forum: DACH & die Welt
Thema: XXL-Asteroid rast auf die Erde zu
Antworten: 6
Zugriffe: 1740

Re: XXL-Asteroid rast auf die Erde zu

Dabei habe ich gar nichts gegen Unterhaltung, das sieht man meinen Fotos ja auch an. Aber viele Informationen sind weder unterhaltsam noch informativ und ganz sicher nicht wichtig. Spielt das denn so eine grosse Rolle, wenn sich aus dem Artikel eine Diskussion ergibt :-? Was ja einem Forum nicht sc...
von konair gelöscht
Mi 7. Aug 2019, 12:43
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367259

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

phimax hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 11:31
Ich denke es geht um Quantität vs Qualität.
Mehr ist nicht (immer) gleich besser :)
Menschen die mehr machen als andere machen auch mehr Fehler.
Mir sind Leute lieber die viel machen als die, die nur rummotzen wie der Navigator.
von konair gelöscht
Mi 7. Aug 2019, 10:47
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367259

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Schon etwas komisch hier im Forum, da kriegt man Lob fuers angagieren (Von Modseite) und dann gibts aufs Dach (Von Modseite).
von konair gelöscht
Mi 7. Aug 2019, 09:52
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2188
Zugriffe: 367259

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Werner hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 09:34
Ich glaube kaum dass die so starten oder landen. So krass ist auch diese Airline nicht.
Stimmt, Sicherheitsvorschriften kann man nicht umgehen.

Zur erweiterten Suche