Die Suche ergab 31 Treffer

von georges
Do 26. Mär 2015, 07:57
Forum: DACH & die Welt
Thema: Germanwings-Maschine stürzt in Südfrankreich ab
Antworten: 81
Zugriffe: 18453

Re: Germanwings-Maschine stürzt in Südfrankreich ab

Genau so sehe ich das auch.
Berichterstattung ja, aber mit Würde und Anstand.
von georges
Mi 25. Mär 2015, 08:04
Forum: DACH & die Welt
Thema: Germanwings-Maschine stürzt in Südfrankreich ab
Antworten: 81
Zugriffe: 18453

Re: Germanwings-Maschine stürzt in Südfrankreich ab

Und dann diese Flugangst die ja jetzt bei vielen wieder hochkommt. So etwas berührt mich nicht. Letztes Jahr kamen weltweit etwa 950 Leute zu Tode bei Flugzeugabstürzen. Es war ein schwarzes Jahr für einige Fluggesellschaften. Aber allein in Deutschland gab es ca. 2500 Verkehrstote. Keine Ahnung wie...
von georges
Di 24. Mär 2015, 16:10
Forum: DACH & die Welt
Thema: Germanwings-Maschine stürzt in Südfrankreich ab
Antworten: 81
Zugriffe: 18453

Re: Germanwings-Maschine stürzt in Südfrankreich ab

Hier die Details soweit sie von unserer Presse in Luxemburg mitgeteilt worden sind: Flugzeug in Südfrankreich abgestürzt: Absturzstelle liegt auf 1500 Metern Dienstag, 24. März 2015 15:06 (dpa/afp) - Ein Airbus A320 der deutschen Fluggesellschaft Germanwings ist in Südfrankreich abgestürzt. Das Flug...
von georges
Fr 20. Mär 2015, 06:27
Forum: Maha Sarakam
Thema: Makro
Antworten: 12
Zugriffe: 8241

Re: Makro

Wir haben eine Kundenkarte von MACRO und sind NICHT gewerblich registriert, sind also Privatkunden. Wir bekommen immer eine richtige Rechnung beim bezahlen und bei grösseren Einkäufen je nach Summe irgendwelche Geschenke. Und die Kundenzeitung von MACRO kommt ins Haus. Aber das einkaufen in MACRO's...
von georges
Do 19. Mär 2015, 17:21
Forum: Maha Sarakam
Thema: Makro
Antworten: 12
Zugriffe: 8241

Re: Makro

Laut meiner Information soll der Makro heute eröffnen. Bin ab dem 1. April wieder für 3 Monate in MahaSarakham und werde mir den Makro mit seinen Produkten genauer anschauen. Das mit der Sicherheit auf der Baustelle stimmt. Alle, aber auch wirklich alle Leute auf der Baustelle tragen Sicherheitsschu...
von georges
So 12. Jan 2014, 11:22
Forum: Khon Kaen
Thema: HomeWorks in Khon Kaen
Antworten: 6
Zugriffe: 2530

Re: HomeWorks in Khon Kaen

Ja, ist auch mein Lieblingsladen. Alle Küchengeräte inkl. amerikanischer Kühlschrank hab ich dort gekauft.
Da wir aber im Isaan bauen (in Maha Sarakham in der Nähe der Uni) ist es natürlich interessant auch ein HomeWorks in der Nähe zu wissen.
von georges
Mi 1. Jan 2014, 01:19
Forum: Informationen zum Forum
Thema: Ein paar Worte zum Jahreswechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 2844

Re: Ein paar Worte zum Jahreswechsel

Ist ganz in meinem Sinne.

Ein frohes und glückliches Neues Jahr wünsche ich auch all denen die mich mögen oder auch nicht.
von georges
Di 10. Dez 2013, 06:16
Forum: Roi Et
Thema: Sehenswürdigkeiten in und um Roi Et
Antworten: 21
Zugriffe: 19121

Re: Sehenswürdigkeiten in und um Roi Et

Das Schweizer Dorf Ban Jaan Das „Schweizer Dorf“ Ban Jaan gilt als reichstes Dorf des Isaan und überrascht mit einer Vielzahl an prachtvollen Villen. Prächtige Stein-Villen in den Weiten des Isaan? Wer mit einem Auto oder Motorrad in der Provinz Roi Et unterwegs ist, dem sei ein kurzer Abstecher in...
von georges
Sa 7. Dez 2013, 01:16
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....
Antworten: 858
Zugriffe: 144696

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

Der beste Fotoapparat der Welt nützt einem nichts wenn man unfähig ist ein Bild anständig zu schießen. Und ein total verwackeltes Bild kann man auch mit Photoshop nicht mehr retten. Das gleiche gilt, wenn die Proportionen nicht stimmen. Man erspart sich viel Arbeit wenn man sich beim Fotografieren e...
von georges
Fr 6. Dez 2013, 04:16
Forum: DACH & die Welt
Thema: R.I.P. Nelson Mandela
Antworten: 34
Zugriffe: 8070

Re: R.I.P. Nelson Mandela

Einer der ganz grossen Menschen meiner Zeit wird den morgigen Tag nicht mehr erleben. R.I.P. Nelson Mandela.... Das ist für mich persönlich nicht EINER der ganz großen sondern DER Größte überhaupt. Solche Menschen sind Vorbildfunktion für die gesamte Menschheit und haben meinen allerhöchsten Respek...

Zur erweiterten Suche