Die Suche ergab 152 Treffer

von 101
Mo 4. Dez 2023, 08:12
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich
Antworten: 26
Zugriffe: 668

Re: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich

Ich lasse alle Anrufe kostenlos auf meine dt. Satellite-Nummer umleiten, und das noch, wenn ich in meinem dt. Netz eingebucht, also beim Boarding. Das wäre mein nächster Tipp gewesen :) Kostenlose deutsche Nummer von satellite.me holen und von der Handynummer auf die satellite Nummer umleiten. http...
von 101
So 3. Dez 2023, 21:48
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich
Antworten: 26
Zugriffe: 668

Re: Deutsches Mobiltelefon in Thailand - Anbietervergleich

Bevor du den Anbieter wechselst informiere dich bitte über die Roaming Kosten der verschiedenen Anbieter.

Die sind oft horrend.

Auch wenn man in Thailand nur angerufen wird können da größere Summen rasch zustande kommen.
von 101
Fr 20. Okt 2023, 02:56
Forum: Buriram
Thema: Haus in Buriram mieten.
Antworten: 10
Zugriffe: 2710

Re: Haus in Buriram mieten.

Vielleicht ist bei AirBnB was zu finden?
https://www.airbnb.de/mueang-buri-ram-d ... land/stays
von 101
Di 10. Okt 2023, 02:58
Forum: Finanzen
Thema: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand
Antworten: 181
Zugriffe: 52735

Re: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand

PS: Revolut verlangt eine Mindestgebühr von 0,75 Euro / 1 CHF pro Überweisung.

Beim Euro werden daher die 0,15% erst ab 500 EUR (Schweizer Franken ab 667 CHF) Überweisungsbetrag schlagend, bei kleineren Beträgen als 500 EUR/667 CHF sind es immer 0,75 EUR (1 CHF).
von 101
Di 10. Okt 2023, 02:31
Forum: Finanzen
Thema: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand
Antworten: 181
Zugriffe: 52735

Re: Geldüberweisung von Deutschland nach Thailand

Wer Geld nach Thailand per Revolut überweist kann sich jetzt freuen. Revolut senkt die Überweisungsgebühr für den THB von 0,40% auf 0,15% per 23. Oktober 2023. Gebühren für internationale Überweisungen von Revolut per 23.10.2023 https://cdn.revolut.com/terms_and_conditions/pdf/international_payment_...
von 101
Fr 6. Okt 2023, 08:48
Forum: Umwelt
Thema: Universal-Scooter in Thailand
Antworten: 7
Zugriffe: 310

Re: Universal-Scooter in Thailand

@Michaelo
Absolut cool deine Bilder. Für genau solche Zwecke habe ich mir einen Motorroller vorgestellt!
Ich bin echt beeindruckt! :wai:
von 101
Fr 6. Okt 2023, 02:47
Forum: Umwelt
Thema: Universal-Scooter in Thailand
Antworten: 7
Zugriffe: 310

Universal-Scooter in Thailand

Jetzt fragt sich jeder "Was ist ein Universal-Scooter"? Für mich ist das ein Scooter der für ca. 80% der Dinge die die meisten mit dem Auto erledigen per Zweirad erledigt werden kann. Dazu gehört Einkaufen, zu zweit in der Nähe wohin fahren und auch kleine Transporte. Unter kleine Transpor...
von 101
Sa 30. Sep 2023, 05:55
Forum: Bürokratie Thailand
Thema: Bankkonto in Thailand
Antworten: 171
Zugriffe: 17901

Re: Bankkonto in Thailand

Damnam hat geschrieben:
Do 28. Sep 2023, 16:01
Wie kann ich die Limite erhöhen? Nicht am ATM, aber bei Einkäufen?
Einfach in der Bank nachfragen. Die werden dann das Limit erhöhen oder erklären warum das nicht geht.
von 101
Do 10. Aug 2023, 20:14
Forum: Visum & Aufenthalt
Thema: Thai E-Visa
Antworten: 107
Zugriffe: 10956

Re: Thai E-Visa

In der Schweiz ist keine Adresse auf der ID. Dafür muss man diese auch nicht erneuern, wenn man umzieht. In Österreich gibt es auch keine Adresse auf dem "Personalausweis" so heißt die "ID-Card" in Österreich. Ich habe auch gerade zum ersten Mal ein E-Visa (TR) beantragt und nac...
von 101
So 25. Jun 2023, 10:58
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Hat hier einer Ahnung von Computern?
Antworten: 84
Zugriffe: 9802

Re: Hat hier einer Ahnung von Computern?

@101. Hat der Beelink diese Einstellbarkeit? Vielleicht hat er sie, vielleicht auch nicht. Ich habe nicht nachgeforscht. Der Mini PC verbraucht 8W (laut eines Messgeräts in der Steckdose) was will ich mehr. Der Monitor braucht wesentlich mehr, ca 20W. Damit man sich ein Bild von den drei genannten ...

Zur erweiterten Suche