Die Suche ergab 2805 Treffer

von Fredfeuerstein
Mo 15. Apr 2024, 04:24
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Central-Gruppe übernimmt KaDeWe-Immobilie
Antworten: 9
Zugriffe: 335

Re: Central-Gruppe übernimmt KaDeWe-Immobilie

Stimmt, sie waren vorher im Hertie-Konzern, danke! Einkaufen war ich im KaDeWe auch eher selten, aber bestimmte Dinge habe ich immer im KaDeWe gekauft, irgendwelche Düfte, die Parfümerie war ja eine Hammerabteilung. Aber in der 6. Etage war ich Dauergast. Baiersbronn in Berlin ;-) Meine Stationen in...
von Fredfeuerstein
So 14. Apr 2024, 14:22
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222410

Re: Bier

Das Problem beim Bier ist folgendes. Wird ein Bier gekühlt darf es nicht mehr ungekühlt gelagert werden. Weil sonst verliert es an Geschmack. Einfach ausgedrückt. Einmal im Kühlschrank gibt es nur eine Alternative - vom Kühlschrank durch den Hals in den Bauch. :)) Okay, wieder what learned, danke! ...
von Fredfeuerstein
So 14. Apr 2024, 14:15
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222410

Re: Bier

Ich finde, Chang und LEO sind wechselhaft im Geschmack. Singha nicht, das scheint mir stabiler zu sein.
von Fredfeuerstein
So 14. Apr 2024, 13:24
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Central-Gruppe übernimmt KaDeWe-Immobilie
Antworten: 9
Zugriffe: 335

Re: Central-Gruppe übernimmt KaDeWe-Immobilie

die Nobelhäuser haben immer trotz der hohen Mieten Geld verdient- in Konkurs mussten sie weil die signa in Konkurs gegangen ist und der Kkverwalter Durchgriffsrechte hat- damit war die Geschäftführung gelähmt und erst ein eigener Konkursvewalter brachte wieder Eigenständigkeit. hängt damit zusammen...
von Fredfeuerstein
Sa 13. Apr 2024, 16:22
Forum: Umwelt
Thema: Maulbeeren und Seidenraupenzucht
Antworten: 20
Zugriffe: 4582

Re: Maulbeeren und Seidenraupenzucht

Ach so. Ich hab hier nämlich 20, 30 Bäumchen, verschiedene Sorten
von Fredfeuerstein
Sa 13. Apr 2024, 16:18
Forum: Umwelt
Thema: Maulbeeren und Seidenraupenzucht
Antworten: 20
Zugriffe: 4582

Re: Maulbeeren und Seidenraupenzucht

Warum willst du Maulbeeren haben, Michael?
von Fredfeuerstein
Fr 12. Apr 2024, 14:39
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Central-Gruppe übernimmt KaDeWe-Immobilie
Antworten: 9
Zugriffe: 335

Re: Central-Gruppe übernimmt KaDeWe-Immobilie

Dass die so doof sind (die Centrals), hätte ich nicht für möglich gehalten.
von Fredfeuerstein
Fr 12. Apr 2024, 03:18
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2068
Zugriffe: 222410

Re: Bier

9 Umdrehungen?
Solch ein Bier trinkt man nicht!
von Fredfeuerstein
Do 11. Apr 2024, 08:22
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Kaffee
Antworten: 284
Zugriffe: 46035

Re: Kaffee

Magst du keinen "richtigen" Kaffee? Also Bohnen any Couleur, mahlen, brühen any style und dann schwarz, keine Milch, Sahne oder sonstiges Mädchengetränk drin, trinken? Das ist nicht nur traditionell und gut sowieso, das ist auch noch gesund. Besser gehts für meinen Geschmack nicht. Macht ...
von Fredfeuerstein
Do 11. Apr 2024, 05:01
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Kaffee
Antworten: 284
Zugriffe: 46035

Re: Kaffee

Magst du keinen "richtigen" Kaffee?

Also Bohnen any Couleur, mahlen, brühen any style und dann schwarz, keine Milch, Sahne oder sonstiges Mädchengetränk drin, trinken? Das ist nicht nur traditionell und gut sowieso, das ist auch noch gesund.

Besser gehts für meinen Geschmack nicht.

Zur erweiterten Suche