Die Suche ergab 2777 Treffer

von Fredfeuerstein
Fr 29. Mär 2024, 07:31
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Neuer Laptop
Antworten: 28
Zugriffe: 682

Re: Neuer Laptop

Weil ich irgendwie und überhaupt gar nicht weiterkomme: wenn ich hier im Lande kaufe, welche Tastatur ist denn mit der deutschen am ehesten kompatibel? Die US oder die UK-Version?
von Fredfeuerstein
Do 28. Mär 2024, 12:51
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Verschiedenes...
Antworten: 104
Zugriffe: 11722

Re: Verschiedenes...

Ich suche eine Firma, die für mich ein Apple MacBook Air und ein Magic Keyboard in Deutschland kauft und nach Thailand importiert. Hat jemand eine Idee?
von Fredfeuerstein
Mi 20. Mär 2024, 10:12
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: Deutsche Botschaft in Bangkok wg. Legalisierung
Antworten: 21
Zugriffe: 501

Re: Deutsche Botschaft in Bangkok wg. Legalisierung

Nein, nein, kein Grund für Sorry. Ich wusste nur nicht, dass du mit beiden Seiten in der Sache zu tun hast.

Viel Glück!
von Fredfeuerstein
Mi 20. Mär 2024, 09:54
Forum: Bürokratie DACH und weltweit
Thema: Deutsche Botschaft in Bangkok wg. Legalisierung
Antworten: 21
Zugriffe: 501

Re: Deutsche Botschaft in Bangkok wg. Legalisierung

Deutsche Botschaft/Konsulat oder thailändische Dienste?
von Fredfeuerstein
Mi 20. Mär 2024, 03:55
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Kriminalität
Antworten: 230
Zugriffe: 39441

Re: Kriminalität

Also wenn im Visumsantrag steht, dass der Wohnsitz in Dornbirn ist, dann ist das halt nun mal falsch, wenn er in Wirklichkeit in St. Gallen wohnt. Darum, dass man als Schweizer nur in der Schweiz ein Visum für Thailand beantragen kann, geht es ja scheinbar nicht. Man kann von jedem Land der Welt aus...
von Fredfeuerstein
Di 19. Mär 2024, 05:03
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2042
Zugriffe: 219287

Re: Bier

Jedem Tierchen sein Plaisierchen! :D
von Fredfeuerstein
Di 19. Mär 2024, 04:41
Forum: DACH & die Welt
Thema: Bier
Antworten: 2042
Zugriffe: 219287

Re: Bier

Singha ist ja auch ein Bier, das man trinken kann.
Wer dunkles Bier trinkt, frisst auch kleine Kinder.
von Fredfeuerstein
Di 19. Mär 2024, 03:14
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Kriminalität
Antworten: 230
Zugriffe: 39441

Re: Kriminalität

Ach so! Dann lag ich falsch. Ich dachte, der mit der Treppe hätte das nun ausgelöst.
von Fredfeuerstein
Di 19. Mär 2024, 02:38
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Kriminalität
Antworten: 230
Zugriffe: 39441

Re: Kriminalität

Wie es aussieht, guckt man bei Schweizern gerade genauer hin. Anscheinend gibt es dort irgendwo einen Konsulatsmitarbeiter, der falsch Visa erteilt hat. Und wie es aussieht müssen 50 ? Schweizer Bürger Thailand verlassen und sollen mit lebenslangem Einreiseverbot versehen werden. Und das, weil ein I...
von Fredfeuerstein
Fr 15. Mär 2024, 12:01
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Kriminalität
Antworten: 230
Zugriffe: 39441

Re: Kriminalität

der ablauf ist typisch- wird weltweit angewandt ein ausländer begeht ein vergehen- die gesamte aufmerksamkeit wird darauf gelenkt- innländische probleme und vor allem deren ursachen treten in den hintergrund. alles nach dem motto die ausländer sind schuld. funktioniert völlig unabhängig von diesem ...

Zur erweiterten Suche