Die Suche ergab 1128 Treffer

von Fredfeuerstein
Fr 16. Aug 2019, 14:38
Forum: Umwelt, Technik, Wissenschaft
Thema: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS
Antworten: 132
Zugriffe: 5413

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

Von Mae Sai bis etwa Phrää werden eher Autos mit Kennzeichen aus Bangkok rausgenommen und kontrolliert.
Okay, dann bin ich durch glückliche Umstände einfach davon verschont geblieben.
von Fredfeuerstein
Fr 16. Aug 2019, 13:41
Forum: Umwelt, Technik, Wissenschaft
Thema: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS
Antworten: 132
Zugriffe: 5413

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

Aber dass ein Auto mit Nan-Kennzeichen öfter kontrolliert wird als eines mit Bkk-Kenzeichen, kann ich nicht bestätigen. Wir sind mit beiden Autos mit jetzt zusammen 40 tkm Fahrleistung noch kein Mal kontrolliert worden.
von Fredfeuerstein
Fr 16. Aug 2019, 13:12
Forum: Umwelt, Technik, Wissenschaft
Thema: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS
Antworten: 132
Zugriffe: 5413

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

Und wir haben uns bei einem Auto extra ein Bkk Kennzeichen dran machen lassen, weil man uns gesagt hat, dass Fahrzeuge mit Grenzprovinzen-Kennzeichen öfters kontrolliert werden als zum Beispiel solche mit Bkk-Kennzeichen.
von Fredfeuerstein
Di 13. Aug 2019, 15:11
Forum: Hotels, Restaurants und Bars
Thema: Hotel in Chiang Mai
Antworten: 13
Zugriffe: 496

Re: Hotel in Chiang Mai

Das Hotel Montha in Chiang Mai ist ein kleines Hotel mit 35 Zimmern, dem man einen gewissen Charme nicht absprechen kann. Zu den Vorzügen zählen die absolute Zentrums-Lage, der kostenlose Parkplatz direkt gegenüber, die geringen Zimmerpreise und die wirklich erwähnenswerte Sauberkeit. Wir waren drei...
von Fredfeuerstein
Sa 10. Aug 2019, 15:14
Forum: Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum
Thema: Bier
Antworten: 803
Zugriffe: 31354

Re: Bier

@Johnboy, auch wenn wir politisch vermutlich nie zusammen kommen werden, der Tip mit dem Hoegaarden war klasse! Heute habe ich mein erstes Hoegaarden getrunken, in Chiang Mai in der "Samsen Villa"! TRAUM-HAFT! Für mich die gleiche Stufe wie das Weihenstephaner.
von Fredfeuerstein
Mi 7. Aug 2019, 13:08
Forum: Udon Thani
Thema: Barn Na Café
Antworten: 24
Zugriffe: 549

Re: Barn Na Café

chili hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 03:05
Ist der Kuchen aus Sahne,oder Buttercreme.
Zum Glück ist das Café weit weg :D - Obwohl, wenn natürlich alles 08-15-mäßig schmecken sollte, würde man eh nicht oft hingehen. Aber wenn nicht, oh oh ...
von Fredfeuerstein
Mi 7. Aug 2019, 06:43
Forum: Deutschland allgemein
Thema: Islamisches Zentrum: Schlagen von Frauen letztes Mittel und das in Deutschland
Antworten: 50
Zugriffe: 583

Re: Islamisches Zentrum: Schlagen von Frauen letztes Mittel und das in Deutschland

In der Schweiz haben wir den selbsternannten Islamischen Zentralrat, der ähnlichen Stuss verbreitet. Ernst nehmen muss man solche Leute nicht, sie sind nicht stellvertretend für die anderen Muslime. Sie suchen einfach Aufmerksamkeit um ihre eigene Person - und die bekommen sie offenbar sogar in uns...
von Fredfeuerstein
Sa 3. Aug 2019, 02:57
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Kaffee
Antworten: 86
Zugriffe: 2072

Re: Kaffee

...wenn ich in Thailand bin trinke ich , wenn ich ihn denn finde...ist nicht mehr weit verbreitet den alten Thai Kaffee " Kah Feh Bolan " der wird mit heissem Wasser durch einen Strumpf gegossen und es kommt je nach Geschmack eine Daumenbreite dickflüssige, süße Kondensmildch rein, welche sich unte...
von Fredfeuerstein
Do 1. Aug 2019, 08:10
Forum: Gesetze
Thema: Privataufenthalt bei Familie beim Amt anmelden ??
Antworten: 129
Zugriffe: 6239

Re: Privataufenthalt bei Familie beim Amt anmelden ??

Stimmt! Eigentlich sollten unsere Botschaften da was tun.
Aber von irgendeiner deutschen Behörde etwas zu erwarten, hab ich mir schon lange abgewöhnt.

Zur erweiterten Suche