Die Suche ergab 6226 Treffer

von ZH-thai-fun
Di 9. Apr 2024, 23:02
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Zu heiß in Thailand?
Antworten: 77
Zugriffe: 7554

Re: Zu heiß in Thailand?

Jetzt war es nicht Greta die geklagt hat und auch nicht unser Abmahnverein "Täusche Umwälthylfe" sondern Schweizer Senioren. Das zeigt den Kids das auch die alten Menschen aktiv sind. Ja, die Jungen Kleber haben sicher ihre verklebten Augen aufgerissen, als sie von dem Erfolg der Seniorin...
von ZH-thai-fun
So 7. Apr 2024, 18:35
Forum: Das Thema der Woche
Thema: Biden oder Trump?
Antworten: 19
Zugriffe: 225

Re: Biden oder Trump?

Schuld sind doch die verdeckten Mächte und Meinungsmacher, nicht die Mannöggel die zur Wahl stehen. Diese führen nur aus und weiter was dem Volk indoktriniert wurde. Demokratien werden immer mehr zu Theatern, wo die interessantesten Stücke für Wutbürger, oder eben die lustigsten Stücke für Gutbürger...
von ZH-thai-fun
So 7. Apr 2024, 15:26
Forum: Umwelt
Thema: Elektro Auto
Antworten: 48
Zugriffe: 1584

Re: Elektro Auto

Ich habe gerade ein Fahrzeug gesehen, dass mich elektrisiert hat. ...
20240407_143437.jpg
20240407_143437.jpg (182.18 KiB) 37 mal betrachtet
von ZH-thai-fun
Sa 6. Apr 2024, 18:58
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Kaffee
Antworten: 279
Zugriffe: 45671

Re: Kaffee

Bruninho hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2024, 16:58
Guter Kaffee ist wie gute Musik - Beides berührt die Seele.
Zu guter Musik im Kaffee rühren
die Gaumen und Seele berühren
lässt zwei Sinne zugleich spüren

Eines weckt gern so Star Allüren
andres kann zum schlafe führen
öffnet auch direkt Kassen Türen

Frei nach Zh-thai-fun
von ZH-thai-fun
Sa 6. Apr 2024, 15:15
Forum: Das Thema der Woche
Thema: Biden oder Trump?
Antworten: 19
Zugriffe: 225

Re: Biden oder Trump?

Ich habe: Ist mir doch Wurst, getippt. Egal, ob ich negativ wahrgenommen werde!? Bei dem "Wursteln", oder sagt man "Verwursten" von Menschenrechten: Wo weltweit so Herrschern, Diktatoren, Populisten, Wirtschaft, Machthaber, korrupte Gangs, Banden und Politiker, am Globus, Länder,...
von ZH-thai-fun
Fr 5. Apr 2024, 13:24
Forum: Isaan
Thema: Wetter im Isaan
Antworten: 460
Zugriffe: 87179

Re: Wetter im Isaan

Son Wasserfass hatte ich auch immer im Badezimmer stehen. Macht sich gut, die angesammelten Bakterien über den Rücken laufen zu lassen. Hat mir nie geschadet. Solche Fässer im und am Haus zum Wasser sammeln, haben mich bei meinem Hausbau dazu animiert, mein Wasser über der Toilette zu sammeln. Ich ...
von ZH-thai-fun
Mi 3. Apr 2024, 13:42
Forum: DACH & die Welt
Thema: Der bewegte HB-Zürich um 1990: Buchauszüge des ZH-thai.fun.
Antworten: 41
Zugriffe: 12251

Re: Der bewegte HB-Zürich um 1990: Buchauszüge des ZH-thai.fun.

https://www.20min.ch/story/laut-neuem-ranking-zuercher-hb-ist-der-beliebteste-bahnhof-in-ganz-europa-103076930 Sagte ich schon Lange. Ich bin heute noch fast alle Wochen 2-3mal in ... "meinem Bahnhof". :ymhug: Im endlich fast fertigen HB der seit 35Jahren umgebaut wurde. ... 21.2.24.jpg .....
von ZH-thai-fun
Mi 3. Apr 2024, 13:10
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Kaffee
Antworten: 279
Zugriffe: 45671

Re: Kaffee

Ich habe mich heute morgen auch gefragt, warum es Nescafé sein muss :-? Kann man Nescafé überhaupt als Kaffee bezeichnen...? ;-) B-) :-? [-( :-$ Da trinke ich persönlich doch lieber einfach Wasser..... ... ich trinke ihn Gerade, Bild, in neuer aufmachung. Immer wenn es schnell gehen muss. Sonst Bia...
von ZH-thai-fun
Di 2. Apr 2024, 22:54
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Kaffee
Antworten: 279
Zugriffe: 45671

Re: Kaffee

Werner hat geschrieben:
Di 2. Apr 2024, 18:33
Nestlé ...
... dafür schäme ich mich schon lange.
1001 Märchen über unsere Schweizer Konzerne schon gelesen ...

https://www.20min.ch/story/kaffeebauern ... -103072736
von ZH-thai-fun
Mo 1. Apr 2024, 22:35
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 3591
Zugriffe: 475394

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

Bumbui hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2024, 18:48
Pommes duchesse. ...
... ich dachte zuerst, es wären gebackene Schäumli. ... :ymhug:

Gebackene Schäumli.jpg
Gebackene Schäumli.jpg (45.44 KiB) 232 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche