Die Suche ergab 6209 Treffer

von ZH-thai-fun
Mi 27. Mär 2024, 22:48
Forum: DACH & die Welt
Thema: Der Schuhthread
Antworten: 464
Zugriffe: 32646

Re: Der Schuhthread

tom hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2024, 19:04
Das Modell für Liebhaber von... ja was? Speziell... :)
Hors'e d'oeuvre ... 8-}
von ZH-thai-fun
Mi 27. Mär 2024, 22:43
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Verschiedenes...
Antworten: 99
Zugriffe: 11608

Re: Verschiedenes...

Homosexualität ist doch in Thailand ganz normal. Da stört sich niemand dran. Schön das Du das so "wahr" nimmst. Es spricht für deine Toleranz. Wie geschrieben ich weis aus eigener Quelle was auch in Thailand "Sache" ist. Hier nur eine von tausenden Geschichten, von anderen Quell...
von ZH-thai-fun
Mi 27. Mär 2024, 18:51
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 3568
Zugriffe: 471180

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

Ich empfehle in Zukunft den Senf von HUGO, Max. Das habe ich mir so gleich Notiert es beim nächsten Einkauf passiert auf Eier Wurst in etwa geschmiert auf Bratwurst sowieso einmassiert so wird der Max nun gut dressiert Honig mit Senf gemischt probiert W-Smilies (74).gif ... ich meine den Tipp . :wa...
von ZH-thai-fun
Mi 27. Mär 2024, 18:13
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Verschiedenes...
Antworten: 99
Zugriffe: 11608

Re: Verschiedenes...

Auch in Thailand haben LSBTIQs und ( Kathoey , Katoey oder Katoy (thailändisch กะเทย) es oft schwer ihr Heimatdorf zu besuchen, oder dort gar wieder Fuß zu fassen. Es gibt auch darüber viele Geschichten. Aber: Wenn interessiert es!? ;-) Irgendwo habe ich mal "auf'gelesen: "Noch mehr als be...
von ZH-thai-fun
Mi 27. Mär 2024, 14:57
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Verschiedenes...
Antworten: 99
Zugriffe: 11608

Re: Verschiedenes...

"Zwei schritt vor und einen zurück". Oder zur Zeit: Ein Land vor und zwei zurück. ... =; https://www.srf.ch/news/international/erstes-land-in-suedostasien-thailand-bereitet-weg-fuer-legalisierung-der-ehe-fuer-homosexuelle https://www.lsvd.de/de/ct/1245-LGBT-Rechte-weltweit "In 66 Staa...
von ZH-thai-fun
Mo 25. Mär 2024, 18:43
Forum: Gesetze
Thema: Thailand legalisiert Cannabis zum 9.6.2022
Antworten: 69
Zugriffe: 10072

Re: Thailand legalisiert Cannabis zum 9.6.2022

tom hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2024, 18:07
Und beide haben bei komplexeren Themen definitiv mehr Mühe folgen zu können, als andere.
Das ist Tatsächlich mMn bei allen Kiffern und sowieso Drogen Konsumenten so.
Gehörte viel mehr auf die Prävention Seite.
Auch bei denen ... :!!
von ZH-thai-fun
Mo 25. Mär 2024, 12:38
Forum: Gesetze
Thema: Thailand legalisiert Cannabis zum 9.6.2022
Antworten: 69
Zugriffe: 10072

Re: Thailand legalisiert Cannabis zum 9.6.2022

Ich der mal die Droge des Drogen-Elendes inhaliert habe, sehe die Legalisierung gerne. Der Mensch ist und bleibt ein "Gsüchtiknüttel" . (Das Wort wurde von mir mal erfunden.) Es gäbe viel Argumente dafür- und dagegen. Aber solange die die das regeln,müssen, wollen dürfen und daran mitverdi...
von ZH-thai-fun
So 24. Mär 2024, 18:21
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 3568
Zugriffe: 471180

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

Michaleo hat geschrieben:
So 24. Mär 2024, 17:58
Immer nach dem Flug, sei es ZRH - UTH oder umgekehrt, werde ich krank. ...
... das kommt mir Ex Pendler doch bekannt vor!? Aber immer nur zurück in die Schweiz. Ich habe dies mit der Zeit den Menschen mit Asiatischen Viren im Flugzeug zugeschrieben? Meine Ärztin, dem kühleren Klima hier.
von ZH-thai-fun
Sa 23. Mär 2024, 14:45
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 3568
Zugriffe: 471180

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

Ich nehme nur Senf aus Bautzen =)) Der ist Affengeil =)) sen.jpeg ... und welche Farbe schmierst du auf was? Rot auf Blutwurst? Grün zum Salat? ...

Zur erweiterten Suche