Die Suche ergab 1827 Treffer

von grunder9
Sa 26. Sep 2020, 15:07
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 761389

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Alles klar. Danke :)
Freundliche Grüsse
grunder
von grunder9
Sa 26. Sep 2020, 15:00
Forum: Udon Thani
Thema: Es läuft was in Udon Thani
Antworten: 146
Zugriffe: 27429

Re: Es läuft was in Udon Thani

Weil wir gerade auf dem Platz sind, weiß jemand was das ist? Ein Schornstein vermute ich, zugewachsen. Vergesse es immer wieder dort vorbei zu schauen. :ymsigh: IMG_20200324_132600.jpg Ja, das ist ein alter Kamin. Wunderschön überwachsen mit Grünzeug. Ich habe mal schöne Fotos davon gemacht. Nur fi...
von grunder9
Sa 26. Sep 2020, 12:24
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: SARS-CoV-2/COVID-19
Antworten: 5355
Zugriffe: 761389

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

Unsere Tochter musste in Quarantäne da eine Arbeitskollegin von ihr positv getestet wurde. Als sie Husten bekam liess Sie sich testen und war auch positiv. Somit bekam ihr Freund der mit ihr zusammen lebt, die Aufforderung zur Quarantäne. Er liess darauf hin auch testen, war aber negativ. Unsere Toc...
von grunder9
Sa 26. Sep 2020, 11:54
Forum: Informationen zum Forum
Thema: Manipulierte Themen?
Antworten: 31
Zugriffe: 7491

Manipulierte Themen?

Schon früher war mir mal aufgefallen, dass Themen aus den "Aktuellen Themen" verschwinden. Obwohl sie dort vom Datum her noch relativ weit oben stehen müssten. Jetzt ist das wieder beim Thema "Veränderungen in der Schweiz" der Fall. Da frage ich mich doch wie das geschehen kann. ...
von grunder9
Fr 25. Sep 2020, 13:06
Forum: DACH & die Welt
Thema: Veraenderungen in der Schweiz ?!
Antworten: 746
Zugriffe: 96586

Re: Veraenderungen in der Schweiz ?!

@tom Die Kommentare zu diesem Artikel sind auch sehr unterhaltsam :) Freundliche Grüsse grunder Und? Ich habe schon 1985 für 10 Franken pro Stück Leserbriefe geschrieben. Wie viel bekommt man wohl heute? Nimmst Du die Kommentare echt ernst? 😂 Gruss Tom Wer hat etwas von ernst nehmen gesagt? Ich hab...
von grunder9
Do 24. Sep 2020, 20:00
Forum: DACH & die Welt
Thema: Veraenderungen in der Schweiz ?!
Antworten: 746
Zugriffe: 96586

Re: Veraenderungen in der Schweiz ?!

@tom

Die Kommentare zu diesem Artikel sind auch sehr unterhaltsam :)

Freundliche Grüsse
grunder
von grunder9
Do 24. Sep 2020, 18:06
Forum: DACH & die Welt
Thema: Veraenderungen in der Schweiz ?!
Antworten: 746
Zugriffe: 96586

Re: Veraenderungen in der Schweiz ?!

Das war zu erwarten, dass das Kantonsgericht anders entscheidet. Vermutlich wird das Bundesgericht, wenn es dann soweit kommt, dieses Urteil stützen. Der rechtfertigende Notstand worauf sich die jungen Leute berufen, kommt nur dann zum tragen wenn die Gefahr unmittelbar- und nicht mit anderen Mittel...
von grunder9
Do 24. Sep 2020, 08:32
Forum: DACH & die Welt
Thema: Veraenderungen in der Schweiz ?!
Antworten: 746
Zugriffe: 96586

Re: Veraenderungen in der Schweiz ?!

Nochmals: es ist ihnen zudem offensichtlich mit ihrer Aktion von A-Z gelungen, erfolgreich dafür zu sorgen, dass das Thema wieder in den Medien und in der Politik oben ist und darüber debattiert wird. Dafür gebührt ihnen respekt, und ebenfalls wiederholend, dies wäre nicht passiert hätten sie sich ...
von grunder9
Mi 23. Sep 2020, 08:12
Forum: DACH & die Welt
Thema: Veraenderungen in der Schweiz ?!
Antworten: 746
Zugriffe: 96586

Re: Veraenderungen in der Schweiz ?!

In ein paar Jahren wird man sich nur noch so erinnern: Da war doch mal eine Demo mit Angeketteten . Den Grund wird man vergessen haben. Und die Umweltprobleme werden noch nicht gelöst sein. Nicht einmal das Verbot von Demos auf dem Bundesplatz während den Legislaturen wird dann aufgehoben sein. Denn...
von grunder9
Di 22. Sep 2020, 21:39
Forum: DACH & die Welt
Thema: Veraenderungen in der Schweiz ?!
Antworten: 746
Zugriffe: 96586

Re: Veraenderungen in der Schweiz ?!

Dumm ist nur, dass besagte Stadtregierung einer Kundgebung der SVP betreffend Beschränkungsinitiative die diese Woche auf dem Bundesplatz hätte stattfinden sollen, eine Absage erteilt hat.
Wie war das doch mit gleichem Recht für alle?
Freundliche Grüsse
grunder

Zur erweiterten Suche