Die Suche ergab 85 Treffer

von changlek
Do 15. Okt 2015, 20:42
Forum: DACH & die Welt
Thema: DACH und die Flüchtlinge
Antworten: 460
Zugriffe: 81227

Re: DACH und die Flüchtlinge

..............Bälle zuspielen :-\ - na ja. Aber wer sich Bälle zuspielt hat wenigstens noch welche :D. In der Flüchtlingkrise die Bälle zu halten oder gar zugeben das man noch welche hat ist doch schon Grund genug, um in die rechte Ecke gestellt zu werden. Wer nur die Einhaltung von Recht und Gesetz...
von changlek
Sa 10. Okt 2015, 17:09
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Was es alles gibt !
Antworten: 15
Zugriffe: 3684

Re: Was es alles gibt !

...............das Muttertier kann aus Privathaltung ausgebrochen oder sie bzw das Jungtier ausgesetzt worden sein. Oder das als gefährdet geltende Siamkrokodil hat sich doch so gut vermehrt, das neue Reviere besetzt werden............ :)

..............https://de.wikipedia.org/wiki/Siam-Krokodil
von changlek
Mi 7. Okt 2015, 22:51
Forum: DACH & die Welt
Thema: DACH und die Flüchtlinge
Antworten: 460
Zugriffe: 81227

Re: DACH und die Flüchtlinge

................mein bescheidener Beitrag, genauer gesagt mein bescheidener Wunsch wäre einfach den bisher wissentlich und willentlich vernachlässigten Gesetzen wieder Geltung zu verschaffen. Das wäre - auch wenn noch zu viele das anders sehen (wollen) - der einzig gangbare Weg um die Lage schrittwe...
von changlek
Mi 7. Okt 2015, 20:41
Forum: DACH & die Welt
Thema: DACH und die Flüchtlinge
Antworten: 460
Zugriffe: 81227

Re: DACH und die Flüchtlinge

.................sicher, bei Volksfesten und durch übermäßigen Alkoholkonsum kommt es eben auch zu Schlägereien. Das ist leider so. Aber in den Wohnheimen ist der Grund weniger der Alkohol, sondern die vermeintlich stärkere Gruppe will den anderen ihren Willen aufzwingen, also ihre Dominanz festschr...
von changlek
Mi 7. Okt 2015, 18:59
Forum: DACH & die Welt
Thema: DACH und die Flüchtlinge
Antworten: 460
Zugriffe: 81227

Re: DACH und die Flüchtlinge

................dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein - PISA-Opfer vielleicht noch.............. :-B Kann Dir leider nicht folgen - klär mich auf! :-\ Die gleichen die dem Petrus Schuld geben, wenn es in ihrem Einfamilienhaus durch ein Loch im Dach in ihre Stube regnet, sind auch die, die Merkel ...
von changlek
Mi 7. Okt 2015, 17:04
Forum: DACH & die Welt
Thema: DACH und die Flüchtlinge
Antworten: 460
Zugriffe: 81227

Re: DACH und die Flüchtlinge

Samuel hat geschrieben:TV-Tip

Heute Abend
ARD
21:45 - 22:45
Anne Will

Die Kanzlerin stellt sich alleine den Fragen von Anne Will.
Dafür gibt's von mir einen Sonder- :ymapplause:
................dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein - PISA-Opfer vielleicht noch.............. :-B
von changlek
Sa 19. Sep 2015, 16:45
Forum: DACH & die Welt
Thema: DACH und die Flüchtlinge
Antworten: 460
Zugriffe: 81227

Re: DACH und die Flüchtlinge

..............@Samuel, was ist da an dem Video jetzt so schrecklich ??? Das die ungarische Regierung ihr Land/Volk schützt - statt unsere die beides schmählich verrät. Darf ich der Annahme sein, das Du zu denen gehöhrst welche es noch nicht mal schnallen, wenn sie mit einem Strick um den Hals unterm...
von changlek
Mi 2. Sep 2015, 14:24
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 3598
Zugriffe: 478257

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

..............das ist echt toll - ist der Topf auch leicht sauber zu machen............ :-??
von changlek
Sa 29. Aug 2015, 14:53
Forum: Bangkok allgemein
Thema: Schwere Explosion in Bangkok
Antworten: 84
Zugriffe: 15661

Re: Schwere Explosion in Bangkok

..............hm - ähnelt doch etwas einem Bundespersonalausweis............. :-\
von changlek
Mo 3. Aug 2015, 10:34
Forum: Isaan
Thema: Fahrradfahren im Isaan
Antworten: 161
Zugriffe: 50609

Re: Fahrradfahren im Isaan

..............Vorteil: man kann selbst nach 100km sich noch was aus dem Kühlschrank holen.............. :D

Zur erweiterten Suche