Die Suche ergab 520 Treffer

von Damnam
Mo 8. Apr 2024, 11:20
Forum: Finanzen
Thema: Geldanlage in Thailand
Antworten: 24
Zugriffe: 684

Re: Geldanlage in Thailand

Wegen Bank in Singapur, hat mal etwas rumgeguckt: Konto in Singapur online eröffnen Der genaue Vorgang bei der online Kontoeröffnung ist nicht bei jeder Bank gleich. Bei der DBS erhalten Online-Antragsteller beispielsweise eine SMS mit den Unterlagen, die benötigt werden⁴, bei anderen Banken wie der...
von Damnam
So 7. Apr 2024, 16:17
Forum: Finanzen
Thema: Geldanlage in Thailand
Antworten: 24
Zugriffe: 684

Re: Geldanlage in Thailand

phimax hat geschrieben:
So 7. Apr 2024, 14:24
Ernsthaft? Pro Bank? :-o
Gurgel mal nach Staatsgarantie Bank thailand
von Damnam
So 7. Apr 2024, 13:57
Forum: Finanzen
Thema: Geldanlage in Thailand
Antworten: 24
Zugriffe: 684

Re: Geldanlage in Thailand

Ich bin Pendler und habe mein Konto bei der Kasikorn, aber nur unter einer Million. Wie @Fredfeuerstein sagte, ist die Staatsgarantie bei 1 Million THB pro Bank, nicht pro Konto. Ich habe Konti noch in der CH, aber auch hier ist die Staatsgarantie bei CHF 100'000. Nungut, bei den CH Banken mache ich...
von Damnam
Mo 26. Feb 2024, 17:19
Forum: Udon Thani
Thema: Hotel Puttarag
Antworten: 59
Zugriffe: 9060

Re: Hotel Puttarag

Naja, ich nehme an Michaleo will mich inspirieren... Also, ich war im Bna Bua für zwei Nächte und habe das Pasttarag von meinem Hotelbakon aus fotografiert. Sieht schon ganz gut aus IMG20240211105006.jpg Aber sehr interessant finde ich die Abhebung vom Dach zum Bau selber, spart viel Energie, denke ...
von Damnam
Do 15. Feb 2024, 07:23
Forum: Udon Thani
Thema: Nutty Park
Antworten: 62
Zugriffe: 8161

Re: Nutty Park

Naja,es gibt Mädchen die spielen Überdurchschnittlich aus Spass, dann gibt es aber auch welche, die spielen nur für einen Drink, den ich jeder Mitspielerin bezahle, dafür spielen sie dann aber eher Unterdurchschnittlich.

Es ist mal so, mal so.
von Damnam
Mi 17. Jan 2024, 16:07
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371711

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Danke

Ich fliege alleine, jemand muss ja noch arbeiten hier in der CH :D

Haus weiter einrichten, Besuch in Udon Thani, ev. Nong Khai oder Hua hin, weiss noch nicht.

Sind ja auch nur 54 Tage...
von Damnam
Mi 17. Jan 2024, 15:18
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thai Airways und andere Fluggesellschaften
Antworten: 2206
Zugriffe: 371711

Re: Thai Airways und andere Fluggesellschaften

Naja, hoffe alle Scheiben sind dicht und ich kann morgen meinen Flug TG971 antreten....
von Damnam
Fr 5. Jan 2024, 16:04
Forum: Udon Thani
Thema: Ban Bua Grand Udon Hotel
Antworten: 35
Zugriffe: 7937

Re: Ban Bua Grand Udon Hotel

Ich habe nun auch im Banbua gebucht, 09.02. - 11.02.24, zwei Zimmer, ich und mein Schwager mit Sohn., gebucht über Booking.com. (erstes Mal das ich diese Plattform benutze) Angefragter Parkplatz wurde innert 24 Std. bestätigt. Kosten für 2 Zimmer THB 5'220.00 inkl. MwS. ohne Frühstück, das nehmen wi...
von Damnam
Di 19. Dez 2023, 13:42
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Suvarnabhumi Airport
Antworten: 209
Zugriffe: 73796

Re: Suvarnabhumi Airport

Zwar nicht Suxarbavhumi, sonder DMK, aber eigentlich sind immer 3 Flüge pro Tag DMK - Sakon Nakhon ausgeschrieben, aber der mittlere um 13:30 wird meist gecancelt und auf den ~16:30 verschoben. Ich denke es hat zuwenig Passagiere für 3 Flüge/Tag
von Damnam
Mo 18. Dez 2023, 21:47
Forum: Umwelt
Thema: Tiere in meiner Umgebung .
Antworten: 371
Zugriffe: 74370

Re: Tiere in meiner Umgebung .

rampo hat geschrieben:
Mo 23. Okt 2023, 11:03
Schmuckbaum Natter , auf den Fensterbrett .

Fg.
Hallo @Rampo
Schön wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe es geht Dir einigermassen gut.
Ich wünsche Dir alles Beste. Hast noch genug Archa? :ymhug:

Gruss Damnam

Zur erweiterten Suche