Die Suche ergab 989 Treffer

von Bruninho
Fr 22. Mär 2024, 19:37
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Wieder mal etwas anderes zum essen
Antworten: 3570
Zugriffe: 471519

Re: Wieder mal etwas anderes zum essen

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2024, 19:21
Studentenfutter sagt man/n allein zu Hause dazu, oder... ? Ich studiere ja auch dazu, was mein Partner anderswo gerade isst! ;-)

Da weiss Mann, was Mann hat!

(nur die Mayo auf die gekochten Eier fehlt noch :D )

:ymapplause:
von Bruninho
Mi 13. Mär 2024, 20:10
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Kriminalität
Antworten: 230
Zugriffe: 39441

Re: Kriminalität

Kann meinen Post leider nicht mehr ergänzen, darum noch ein kleiner Nachtrag: In diesem Zusammenhang ist mir jetzt wieder jene bekannte thailändische Internetseite (in englischer und thailändischer Version) in den Sinn gekommen, an die sich alte Thailand-Füchse sicher gut erinnern. Ich habe allerdin...
von Bruninho
Mi 13. Mär 2024, 19:45
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Kriminalität
Antworten: 230
Zugriffe: 39441

Re: Kriminalität

Ich habe jetzt ein wenig gegoogelt, ob ich eine aussagekräftige Statistik finden würde. Habe ich leider nicht, würde wohl zu finden sein, wenn man die thailändische Schrift lesen und verstehen könnte. Gefunden habe ich aber Seiten mit unzähligen Gewaltverbrechen und Verbrechen von Thailändern gegen ...
von Bruninho
Mi 13. Mär 2024, 14:06
Forum: Fussball
Thema: Geschichten ums Thema Fussball
Antworten: 629
Zugriffe: 111658

Re: Geschichten ums Thema Fussball

1. FC Saarbrücken:

Deutscher Wasserballmeister 2024!

Gratulation!



B-)
von Bruninho
Mi 13. Mär 2024, 11:08
Forum: Südostasien und Thailand allgemein
Thema: Kriminalität
Antworten: 230
Zugriffe: 39441

Re: Kriminalität

Ich wurde von meinen Schweizer Freunden darauf angesprochen. "Die Schweizer würden ihren menschlichen «Abfall» in Thailand lassen", fasst der Blick zusammen. :| Ach komm, das ist doch einfach plumpster Boulevard-Journalismus. Natürlich kenne ich die Kriminalstatistiken Thailands nicht. Ab...
von Bruninho
So 10. Mär 2024, 16:36
Forum: DACH & die Welt
Thema: Dies und das....
Antworten: 293
Zugriffe: 21921

Re: Dies und das....

Papst legt Ukraine Mut zur "weißen Fahne" nahe Ich glaube,der weiß nicht was Sache ist. Nur dummes Geblubber von diesem Mann. Jeder Mensch weiß, daß man mit Putin nicht verhandeln kann. Und jeder Mensch weiß was passiert wenn die Ukraine fällt. Einfach unglaublich was dieser senile Mann v...
von Bruninho
Fr 8. Mär 2024, 17:30
Forum: Fussball
Thema: Geschichten ums Thema Fussball
Antworten: 629
Zugriffe: 111658

Re: Geschichten ums Thema Fussball

@drfred:

Du bist ja eh ein Fussball-Sachverständiger!

:D
von Bruninho
Fr 8. Mär 2024, 09:46
Forum: Fussball
Thema: Geschichten ums Thema Fussball
Antworten: 629
Zugriffe: 111658

Re: Geschichten ums Thema Fussball

At The Valley / Charlton Athletic FC Jüngeren Fussballfans dürfte der Charlton Athletic Football Club aus dem Arbeiterviertel im Südosten Londons kein Begriff mehr sein. Die Alten werden sich aber sicher erinnern, dass der heutige Drittligist (League 1) bis 2007 in der Premier League spielte, auch ...
von Bruninho
Di 5. Mär 2024, 20:02
Forum: Gesetze
Thema: Steuern für Schweizer Rentner in Thailand
Antworten: 128
Zugriffe: 23784

Re: Steuern für Schweizer Rentner in Thailand

EL- Bezüger können ein Steuererlassgesuch stellen, @Max Ja, das habe ich dank Michus Hinweis eingeleitet, als meine Mutter noch lebte und der Vater starb. Wurde anstandslos angenommen, die Einwohnergemeinde war sogar behilflich dabei. Meine Mutter hat dadurch Zehntausende von Franken gespart bis si...
von Bruninho
Mo 4. Mär 2024, 15:22
Forum: DACH & die Welt
Thema: Höhere Altersrente für Schweizer
Antworten: 37
Zugriffe: 721

Re: Höhere Altersrente für Schweizer

Armut ist ein abstrakter, und nicht ein konkreter Begriff. Vielen Schweizer, die als arm gelten, ist das Einkommen wegen Verschuldung gepfändet. Das betreibungsrechtliche Existenzminimum ist tiefer als das sozialhilferechtliche Existenzminimum. Daher dürfen Klientinnen und Klienten, deren Einkommen...

Zur erweiterten Suche