Die Suche ergab 1004 Treffer

von Bruninho
Sa 27. Apr 2024, 21:45
Forum: Finanzen
Thema: Zahlen mit Handy oder Bankkarte
Antworten: 23
Zugriffe: 62

Re: Zahlen mit Handy oder Bankkarte

Die Banken sind (unnötige) Zwischenhändler, welche die Produkte für den Kunden verteuern. Die von diversen Kreisen angestrebte Bargeldabschaffung unterstütze ich nicht. Wenn alles nur noch bargeldlos abläuft, wird die Überwachung und das Ausgeliefertsein des einzelnen Bürgers immer totaler. Meine Z...
von Bruninho
Do 25. Apr 2024, 10:03
Forum: DACH & die Welt
Thema: Heute noch nicht gelacht?
Antworten: 1019
Zugriffe: 126502

Re: Heute noch nicht gelacht?

amerikaner.jpg
amerikaner.jpg (69.05 KiB) 113 mal betrachtet


:wai:
von Bruninho
Di 23. Apr 2024, 08:04
Forum: DACH & die Welt
Thema: Der Quiz der Woche
Antworten: 140
Zugriffe: 24211

Re: Der Quiz der Woche

Michaleo hat geschrieben:
Di 23. Apr 2024, 06:29

Ich wusste fast nichts.

Da bist du nicht der Einzige...


#:-s
von Bruninho
Sa 20. Apr 2024, 21:43
Forum: Fussball
Thema: Geschichten ums Thema Fussball
Antworten: 640
Zugriffe: 113783

Re: Geschichten ums Thema Fussball

Tolle Bilder! Der Match war ausgeglichen. Es hätte leicht auch für die Berner kippen können. Wäre der herrliche Freistoss beim Stand von 2:2 ins Tor und nicht an die Latte gekracht... Schade war das Wetter so mies, und der Match in Zürich, in Bern wären sicher mehr Fans gekommen. Den Frauen-Cupfina...
von Bruninho
Sa 20. Apr 2024, 04:36
Forum: Fussball
Thema: Geschichten ums Thema Fussball
Antworten: 640
Zugriffe: 113783

Re: Geschichten ums Thema Fussball

Ich gehe morgen bei winterlichen Verhältnissen an den Frauen Cupfinal Servette Genf - YB... ich werde darüber berichten. YB völliger Aussenseiter, nichts zu verlieren im Letzigrund Zürich. Dies mag ich inzwischen mehr als die hochbezahlten Ligen. Gruss Tom Der Match, Spielbeginn um 15.00 Uhr, wird ...
von Bruninho
Sa 13. Apr 2024, 18:02
Forum: Fussball
Thema: BSC Young Boys Bern
Antworten: 581
Zugriffe: 117795

Re: BSC Young Boys Bern

Wo isch ds gäube Bänkli Gute Sache. Ist wohl an die "Luisa ist hier"-Kampagne angelehnt, die in den deutschsprachigen Ländern 2016 lanciert wurde und die scheinbar immer noch aktuell ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Luisa_ist_hier!#:~:text=Mit%20der%20Frage%20%E2%80%9EIst%20Luisa,weiter...
von Bruninho
Sa 13. Apr 2024, 15:57
Forum: Umwelt
Thema: Maulbeeren und Seidenraupenzucht
Antworten: 20
Zugriffe: 4798

Re: Maulbeeren und Seidenraupenzucht

Jetzt bin ich schon so alt geworden, aber triezen habe ich noch nie gehört oder gelesen... Ja, das ist Schriftdeutsch und nicht Schweizerdeutsch. Ich weiss nicht, woher ich es habe, vielleicht halt aus den älteren Büchern, die ich lese. Aber es gefällt mir, weil es lautmalerisch auf mich wirkt, so ...
von Bruninho
Sa 13. Apr 2024, 15:49
Forum: Umwelt
Thema: Maulbeeren und Seidenraupenzucht
Antworten: 20
Zugriffe: 4798

Re: Maulbeeren und Seidenraupenzucht

...und an mich denken, weil Nim auch gesagt hat, dass die Nachbarn sie nicht mehr triezen, seit sie uns zusammen gesehen hätten. ;-) Jetzt bin ich schon so alt geworden, aber triezen habe ich noch nie gehört oder gelesen... Da musste ich doch wirklich nachsehen: Ob es das gibt, oder ob es einfach e...
von Bruninho
Sa 13. Apr 2024, 06:30
Forum: DACH & die Welt
Thema: Heute noch nicht gelacht?
Antworten: 1019
Zugriffe: 126502

Re: Heute noch nicht gelacht?

frauen2024.jpg
frauen2024.jpg (42.42 KiB) 280 mal betrachtet


B-)
von Bruninho
Mo 8. Apr 2024, 16:29
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thailandreise - wie bucht ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 686

Re: Thailandreise - wie bucht ihr?

Ich buche immer direkt bei den Fluggesellschaften, online. Hotels buche ich nicht vorab. Ich bevorzuge Walk In . Ich will die Zimmer erst sehen, bevor ich bezahle. Ich schaue schon vor Abflug im Internet, ob meine Favoriten Zimmer frei haben. Ausnahmen sehr selten zu Saisonspitzen wie Feiertagen. Da...

Zur erweiterten Suche