Die Suche ergab 3531 Treffer

von Werner
Do 25. Apr 2024, 19:57
Forum: Finanzen
Thema: THB/EUR Wechselkurs
Antworten: 209
Zugriffe: 69008

Re: THB/EUR Wechselkurs

Kartenzahlung geht lange nicht überall. Davon hatte ich auch nicht gesprochen. Ich zahle quasi alles mit "Scan", da steckt das thailändische Promptpay dahinter, das funktioniert im Endeffekt wie eine Echzeitüberweisung. Man scannt mit seiner thailändischen BankingApp entweder den festen Q...
von Werner
Do 25. Apr 2024, 18:04
Forum: Finanzen
Thema: THB/EUR Wechselkurs
Antworten: 209
Zugriffe: 69008

Re: THB/EUR Wechselkurs

Bei Überweisung mit wise bekommst im Moment 39.360 THB auf dein Thai-Konto bei Überweisung von EUR 1000. Da werde ich sicher kein Bargekd mit mir rumtragen. Braucht man nicht mehr. Geht alles per "Scan" mit der BankingApp. Danke Chang. Diese Info ist gut. Habe das gerade mit 100 Euro gepr...
von Werner
Do 25. Apr 2024, 17:11
Forum: Finanzen
Thema: THB/EUR Wechselkurs
Antworten: 209
Zugriffe: 69008

Re: THB/EUR Wechselkurs

Der Eurokurs ist auf Kurs, endlich auf dem Weg zu 40 THB für einen Euro. Heute schon bei 39,01 :D :D :D :D :D :ymhug: Hier die Zahlen von der Bangkokbank: Bying Rate 1 Euro bringt 39.01 Selling Rate 1 Euro kostet 40.15 Interessant dabei der Unterschied zwischen Bying Rate und Selling Rate. Der ist ...
von Werner
Do 25. Apr 2024, 16:44
Forum: Finanzen
Thema: THB/EUR Wechselkurs
Antworten: 209
Zugriffe: 69008

Re: THB/EUR Wechselkurs

Der Eurokurs ist auf Kurs, endlich auf dem Weg zu 40 THB für einen Euro. Heute schon bei 39,01 :D :D :D :D :D :ymhug: Hier die Zahlen von der Bangkokbank: Bying Rate 1 Euro bringt 39.01 Selling Rate 1 Euro kostet 40.15 Interessant dabei der Unterschied zwischen Bying Rate und Selling Rate. Der ist m...
von Werner
Di 23. Apr 2024, 16:39
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Suvarnabhumi Airport
Antworten: 222
Zugriffe: 74186

Re: Suvarnabhumi Airport

Was uns dann in D. erwarten sollte wäre Stoff für eine ganz andere Geschichte. :ymsigh: Es ist kalt, es ist echt kalt. Wir hatten Sonne, Wolken, Regen, Schnee und Hagel am Wochenende in Trier. Es ist echt verdammt kalt. Da hilft nur noch eines, auch wenn ich mich dabei gleich übergeben muss, das mu...
von Werner
Di 23. Apr 2024, 15:58
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Suvarnabhumi Airport
Antworten: 222
Zugriffe: 74186

Re: Suvarnabhumi Airport

Oh, ja, du hast es geschafft, die lange Fahrt bis zum Terminal. Herzlichen Glückwunsch. Aber, wenn das Terminal leer ist und da kein Flugzeug steht kann dies bedeuten dass ihr den Flieger verpasst habt. Vielleicht doch zu viel getrödelt beim Bähnlefahren oder? Hast wohl noch irgendwelche Baustellen ...
von Werner
Di 23. Apr 2024, 15:54
Forum: Zentralthailand mit Bangkok
Thema: Suvarnabhumi Airport
Antworten: 222
Zugriffe: 74186

Re: Suvarnabhumi Airport

OH MEIN GOTT. Andia. Nur 105 Minuten für ein Leo Bier und den Weg zum Terminal S . Wie willst du das denn schaffen? Das ist ja so weit wie von Köln nach FRA. Also locker eine Stunde Fahrzeit. Und 105 Minuten sind ja nur eine Stunde und 5 Minuten mehr. Und dann dieser Tunnel mit den vielen Abzweigung...
von Werner
Do 18. Apr 2024, 15:16
Forum: Photographie, Computer & Technik
Thema: Messe Mega Electronics Bangkok
Antworten: 0
Zugriffe: 100

Messe Mega Electronics Bangkok

17. bis 20. Juli 24 BITAC Bangkok http://www.megabangkokel.com/en/ die führende Handelsmesse mit 1.000 asiatischen Lieferanten. ✪ Haushaltsgeräte ✪ Computer und Tablet Zubehör ✪ Handyzubehör ✪ Ladegeräte ✪ AR/VR Geräte und Zubehör ✪ Tragbare Geräte Über Facebook werden mir gerade noch 2 kostenlose H...
von Werner
Do 11. Apr 2024, 11:24
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Thailandreise - wie bucht ihr?
Antworten: 25
Zugriffe: 684

Re: Thailandreise - wie bucht ihr?

Leute, ich muss mal bitte anders herum fragen: gibts hier Reisebüros, also außerhalb von Bkk, CM, Hua Hin und so? Wo kauft man Tickets, wenn man von hier aus nach Oslo - Trondheim will? BKK - Trondheim habe ich bei Ebookers gefunden. Entweder mit 1 Stop mit LH, KLM oder Finnair oder mit 2 Stops mit...
von Werner
Di 9. Apr 2024, 22:11
Forum: Austauschplattform Thailand
Thema: Zu heiß in Thailand?
Antworten: 77
Zugriffe: 7849

Re: Zu heiß in Thailand?

Hier fährt fast jede junge Frau mit so einem Windelbomber rum. Also es ist klar, dass man als junge Familie mehr Platz im Auto braucht als als Jungeselle oder Opa. Aber ein Fünfplätzer mit 1200 Kubik würde da reichen. Quelle Retrowerk AT.jpg Oh ja, Danke für das Foto, damit ist mein Geselle auch ru...

Zur erweiterten Suche