Gelesen: Auf nach Udon Thani, heiraten und Häusle bauen...

Benutzeravatar

Navamin
Beiträge: 443
Registriert: Di 5. Nov 2013, 03:44
Wohnort: Pendler

Re: Gelesen: Auf nach Udon Thani, heiraten und Häusle bauen.

#11

Beitrag von Navamin »

Lieber FredFeuerstein.
Es freut mich dass Dir mein Bild gefällt. Es zeigt unser Sala im Pond No 1 auf unserem Anwesen 60 km südlich von Phetchabun. Dort können wir relaxen, Fisch füttern und ein gutes Essen mit einem Glas Wein geniessen :D
Alle unsere Bauten, 3 Wohnhäuser (eigenes, Schwiegereltern, Schwester), Glace Manufaktur (meiner Frau), Factory (für mein Hobby und Büro), Material Unterstand für unsere Gerätschaften, habe ich selbst geplant, die "Projektleitung" machte meine Frau und ausgeführt wurden sie durch lokale Arbeiter vom Dorf :)
Ein weiteres Müsterchen von unserem von weitem sichtbaren Wahrzeichen habe ich noch angefügt, Realisierung gleich wie vorgängig beschrieben.
Es grüsst Navamin
Dateianhänge
Water Tower.jpg
Water Tower.jpg (196.72 KiB) 950 mal betrachtet

Fredfeuerstein
Beiträge: 4865
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Gelesen: Auf nach Udon Thani, heiraten und Häusle bauen.

#12

Beitrag von Fredfeuerstein »

Mir hats insbesondere der angelegte See/Teich angetan.

In Phetchabun bin ich am 16./17. Januar (Khao Kho. Pino Latte Resort anschauen), bei der Gelegenheit würde ich meiner Frau gerne bei Euch vorbeikommen, vielleicht am 17./18 Januar und mit Dir den Teich anschauen bzw. besprechen. Oder vorher, am 15. Januar oder so. Was hältst Du davon, ginge das? Oder würde es Euch stören oder nicht passen, weil Ihr gar nicht da seid?
Mach Dir nix draus, sag einfach die Wahrheit drauf los, ich kann gut mit ihr umgehen, ich frage ja auch ganz frech drauf los :D.
Antworten

Zurück zu „Udon Thani“ | Ungelesene Beiträge